Mittwoch, 28. November 2018

Schöner Schenken # 2

Hallo ihr Lieben,

wie angekündigt nun die zweite Karte mit dem schönen Stempel Schöner Schenken. Wieder als Hintergrund, aber diesmal in Saharasand auf flüsterweiss gestempelt. 

Ich habe auch noch einige Ideen im Kopf um die Anhänger auf einer Karte zu arrangieren. Ich muss nur noch dazu kommen, diese umzusetzen:) 

Das Freude im Advent ist aus einem Set aus dem letzten Jahr, ich finde den Stempel nur so schön. Außerdem wird die Karte mit einem Adventskalender verschickt, da passt das natürlich besonders. Man muss schließlich auch mal alte Sachen rausholen und nicht immer nur die neuen benutzen. Außerdem verlinke ich damit noch zur aktuellen Bawion Challenge.

Ich hoffe, meine beiden Ideen dazu haben Dir gefallen. 
Kreative Grüße 
Eure Christin

Werkzeug: Papierschneider (Stampin' Up!), Falzbein (Idee), Acrylblock (Stampin' Up!), BigShot (Sizzix), Flüssigkleber (vbs), Dimensionals (Stampin' Up!), Cardstock: Flüsterweiß, Blutorange und Gartengrün von Stampin' Up! 
Stempel: Schöner Schenken und Freude im Advent von Stampin' Up!
Stempelkissen: Blutorange und Saharasand von Stampin' Up!
Framelits: Lagenweise Ovale von Stampin' Up!
Stanzen: Zierzweig von Stampin' Up!
Zubehör: Lack-Akzente in der Weihnachtswerkstatt von Stampin' Up!

3 Kommentare:

  1. Hallo Christin!
    Als Anhänger-Potpourri gefällt mir das Stempelset gut. So hat man für jedes Weihnachtsgeschenk ein unterschiedliches Etikett. Wahrscheinlich würde ich die Stempel sogar zerschneiden, um sie auch einzeln auf Karten verwenden zu können.
    Zur Verwendung als Hintergrund kann ich mich dafür leider nicht erwärmen, da es mir insgesamt zu unruhig ist. Es sei denn, man würde das Motiv darauf gaaaanz schlicht gestalten.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem unruhig habe ich irgendwie auch schon von anderer Seite gehört. So unterschiedlich sind die Geschmäcker:) Als einzelne Anhänger sind sie aber auch super. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist total klasse. Der HG gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.