Mittwoch, 21. November 2018

zum 50. Geburtstag für einen Mann

 Hallo ihr Lieben,

obwohl ich inzwischen endlich ein bisschen Zeit habe um mich um meine Weihnachtsbasteleien zu kümmern muss ich Euch immer mal wieder noch etwas anderes zeigen. Meine Adventskalender zum Beispiel möchte ich Euch erst zeigen, wenn diese alle ihren Weg zum Empfänger gefunden haben.

Heute gibt es daher nochmal eine Karte die ich zum 50. Geburtstag für einen Mann gewerkelt habe. Ich habe dafür wieder auf das Stempelset Timeless Textures von Stampin' Up! zurück gegriffen. Damit kann man einen schönen Hintergrund machen ohne dass es für einen Mann zu viel wird:) 

Die große 50 darf natürlich auch nicht fehlen. Was habe ich nur vorher ohne diese tollen Framelits gemacht?! Warum nur hat Stampin' Up! diese aus dem Sortiment genommen? Das ist mir wirklich ein Rätsel. 

Liebe Grüße
Eure Christin

Werkzeug: Papierschneider (Stampin' Up!), Falzbein (Idee), Acrylblock (Stampin' Up!), BigShot (Sizzix), Flüssigkleber (vbs), Dimensionals (Stampin' Up!), Mischstift (Stampin' Up!)
Cardstock: granit und flüsterweiß von Stampin' Up! 
Stempel: Number of Years und Timeless Textures von Stampin' Up!
Stempelkissen: Granit, Minzmakrone und StazeOn von Stampin' Up!
Framelits: Große Zahlen von Stampin' Up!

1 Kommentar:

  1. Hallo Christin!
    Ich mag diese Timeless-Textures-Hintergrundstempel auch furchtbar gerne. Du hast sie in genau dem richtigen Maß eingesetzt - nicht zu viel und nicht zu wenig. Mit Minzmakrone/Granit hast du zudem eine männertaugliche Farbkombi gewählt. Eine rundherum gelungene Karte!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.