Montag, 12. November 2018

OnStage Berlin erste Bilder von meinen Eindrücken

Hallo ihr Lieben, 

ich durfte am Samstag das erste mal bei der OnStage Veranstaltung von Stampin' Up! in Berlin teilnehmen. Juhu, ich war sehr aufgeregt was mich dort erwartet und hatte mich sehr drauf gefreut. Ich wurde auch nicht enttäuscht. Neben der Vorstellung des neuen Frühjahr-/Sommerkataloges und der Sale-a-Bration Broschüre gab es jede Menge Swaps zu tauschen, nette Leute zu treffen und jede Menge Geschenke:)

Das waren die Make&Takes, die wir gewerkelt haben.

Mit Kiki aus unserem Team Stempeldeerns konnte ich wenigstens noch zusammensitzen. Die Tische waren innerhalb kürzester Zeit belegt.
 Endlich konnte ich Doris mal persönlich kennenlernen, das war toll!
Ich bin ja ein Petra-Fan und hab mich sehr gefreut sie persönlich kennen lernen zu dürfen. 

So viele Bastelbegeisterte, das kann ja nur Spaß machen:)

Es ist toll, welche Bekanntschaften man durch Stampin' Up! machen kann, teilen wir doch alle die gleiche Passion fürs Basteln und für Stampin' Up! 

Und so viele tolle Geschenke, ich freu mich schon drauf, die Sachen auszuprobieren:)

Toll ist auch das Swappen. Es fühlt sich heute noch ein bisschen wie Weihnachten an, all die tollen Swaps anzuschauen und zu öffnen. In den nächsten Tagen zeige ich Euch noch die Swaps die ich für die Allgemeinheit gemacht habe und welche ich dafür bekommen habe und natürlich auch die Team-Swaps und welche ich erhalten habe. 

Es war auf jeden Fall eine großartige Erfahrung. 
Habt einen tollen Wochenstart!
Eure Christin

6 Kommentare:

  1. Jaa, es war wieder toll auf der Onstage....und anstrengend.
    Fand ich auch schön, dich kennenzulernen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall lang. Ich musste danach noch direkt zu einem Geburtstag, das war nicht so richtig durchdacht von mir*lach. Liebe Grüße

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Das Hotel für Düsseldorf im April haben wir Samstag Abend schon gebucht. Fehlt nur noch das Ticket für die Onstage.

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder hast bestimmt ein tollen Tag gehabt..liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja das hatte ich. Muss man unbedingt mal erlebt haben:) Liebe Grüße

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.