Freitag, 9. November 2018

Stifteutensilo

Hallo ihr Lieben,

eine liebe Freundin hat mir letztens bei einer Sache geholfen und als ich sie gefragt habe, was sie dafür bekommt, hat sie gesagt, sie wünsche sich ein Stiftebehälter für ihren Schreibtisch. Sofort habe ich das Stifteutensilo gedacht, was ich bei Susi schon mal gesehen habe und so habe ich das einfach nachgebastelt. 

Gestaltet habe ich es dann nach meinen eigenen Vorstellungen und noch ein bisschen verziert.
Die Freundin hat sich sehr darüber gefreut, vor allem weil es so schön groß ist und all ihre Stifte ein tolles neues zuHause haben. Ich glaube, für mich selbst muss ich auch noch eins machen:)

Ich verlinke noch zur aktuellen Challenge von kreativ-durcheinander.

Nun verabschiede ich mich ins Wochenende und kann mich wie viele andere Demos darüber freuen, morgen bei OnStage in Berlin dabei zu sein. Das wird mein erstes OnStage und ich bin schon sehr gespannt. Nächste Woche werde ich Euch berichten und natürlich meine SWAPS zeigen, die ich gemacht habe und hoffentlich eintauschen werde:) 

Liebe aufgeregte Grüße 
Eure Christin

Werkzeug: Papierschneider (Stampin' Up!), Falzbein (Idee), Acrylblock (Stampin' Up!), BigShot (Sizzix), Flüssigkleber (vbs), Dimensionals (Stampin' Up!), 
Cardstock: puderweiss von faltkarten.com, Blütenrosa und Himbeerrot von Stampin' Up! 
DSP: Poesie der Natur von Stampin' Up!
Stempel: Mit Herzen von Stampin' Up!
Stempelkissen: Himbeerrot von Stampin' Up!
Framelits: Herzen und Wellenkreise von Sizzix, Framelits mit Stickrand von Stampin' Up!
Stanzen: Schmetterlinge von Wedo
Zubehör: Silbergarn, Perlen von Stampin' Up! 

4 Kommentare:

  1. Toll, wenn man schöne und gleichzeitig praktische Dinge verschenken kann. Damit wird deine Freundin immer an dich denken!
    Viel Spaß in Berlin!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das finde ich auch. Bin auch immer wieder erstaunt, was man nicht alles aus Papier machen kann:) Liebe Grüße

      Löschen
  2. Eine schöne Stiftebox 🤗
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.