Mittwoch, 7. November 2018

2 mal 70er Geburtstag

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich Euch nochmal eine Auftragskarte, die vor kurzem entstanden ist. Gewünscht war eine Karte für ein Pärchen, beide sind 70 geworden und sie reisen gerne. Da die Karte für Mann und Frau sein sollte, habe ich versucht die Karte etwas neutraler zu halten und habe mich mit Saharasand und Wildleder für die Grundfarben entschieden und nur bei den Zahlen etwas Farbe (Himbeerrot und Minzmakrone) mit ins Spiel zu bringen. 


Ich finde, das tut der Karte keinen Abbruch, harmonieren die Farben doch sehr gut. Mir gefällt sie sehr, vor allem hat es der Auftraggeberin gefallen - das ist ja die Hauptsache:) 

Ich wünsche Euch einen tolle Restwoche!
Eure Christin


Werkzeug: Papierschneider (Stampin' Up!), Falzbein (Idee), Acrylblock (Stampin' Up!), BigShot (Sizzix), Flüssigkleber (vbs), Dimensionals (Stampin' Up!), Cardstock: Flüsterweiß und Wildleder von Stampin' Up! 
Stempel: Timeless Textures, Number of Years und Flugzeug von Stampin' Up!, Textstempel von Creative-depot.de
Stempelkissen: Saharand, Wildleder, Himbeerrot, Minzmakrone und Mementoschwarz von Stampin' Up!
Framelits: Weltkugel von amazon.de

3 Kommentare:

  1. Die Karte ist genau richtig! Bei den Farben hast du eine gute Wahl getroffen! Hast du den Geburtstagsschriftzug per Hand ausgeschnitten oder mit Framelits ausgestanzt?
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Anke, freut mich, dass Dir die Karte auch gefällt. Ne das habe ich händisch ausgeschnitten, alles andere hatte mir nicht so richtig gefallen. Liebe Grüße

      Löschen
  2. Was für ein originelles Kärtchen!
    Die Farben finde ich klasse.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.