Montag, 26. November 2018

Schöner Schenken #1

Hallo ihr Lieben,

nun  möchte ich Euch aber endlich ein paar Weihnachtssachen zeigen. Nicht, dass ihr noch auf die Idee kommt, ich bastel gar nicht für Weihnachten. Aus dem aktuellen Herbst-/Winterkatalog von Stampin' Up! stach mir das Produktpaket Schöner Schenken sofort ins Auge. Den Stempel habe ich hier schon einmal für den Hintergrund verwendet. Mit den Thinlits kann ich dann alle 16 Anhänger gleichzeitig ausstanzen. Heute und auch am Mittwoch zeige ich Euch nochmal Karten bei denen ich den Stempel zur Hintergrundgestaltung eingesetzt habe. 

Kombiniert habe ich dazu das Produktpaket Weihnachtliche Vielfalt, welches - wie der Name schon sagt - sehr vielseitig ist. Eigentlich kann man sich alle Sprüche wie man mag zusammenstellen. Mit den passenden Thinlits kann man auch das Weihnachten ausstanzen.

Obwohl ich mich mit dem "klassischen" Weihnachtsrot meist nicht so anfreunden kann, gefällt mir die Karte irgendwie trotzdem, vor allem - oder vielleicht auch wegen? - dem Zusammenspiel mit Gold. 

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart.
Eure Christin

Werkzeug: Papierschneider (Stampin' Up!), Falzbein (Idee), Acrylblock (Stampin' Up!), BigShot (Sizzix), Flüssigkleber (vbs)
Cardstock: Blutorange von Stampin' Up! 
Stempel: Weihnachtliche Vielfalt und Schöner Schenken von Stampin' Up! Stempelkissen: Blutorange und Wildleder von Stampin' Up!
Framelits: Weihnachtsanhänger und Frohe Feiertage von Stampin' Up!
Zubehör: Kordel in Vanille von Stampin' Up!, Goldflocken und Glöckchen von Tedi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.