Freitag, 30. November 2018

Flockengestöber meets Weihnachtliche Vielfalt

Hallo ihr Lieben,

endlich hatten wir mal wieder ein Wochenende zu Hause und ich konnte mal wieder sehr kreativ sein, schöne Weihnachtsdeko machen und habe mich nochmal mit meinen tollen Stempeln aus dem Set Flockengestöber austoben. Das konnte ja nur noch bis heute bestellt werden und gehört auf jeden Fall zu meinen Favoriten dieses Jahr. 

Dazu kombiniert habe ich das Produktpaket Weihnachtliche Vielfalt und Metallicpapier. Man erkennt es glaub ich auf den Fotos nicht so gut, aber ich habe das Champagnerfarbene Papier genommen, das gibt dem ganzen einen tollen Glitzertouch. Achja und dann noch etwas Papier in Holzoptik - da hatte ich einige schöne Sachen auf Youtube gesehen und habe mir die Idee gemopst. 
 
Hier beide Karten mit Meeresgrün, Aquamarin und Wildleder. Gleiche Farben und Sets und doch ganz unterschiedliche Karten. Mit der unteren möchte ich noch bei der aktuellen Challenge von inkspire-me mitmachen.
Und dann habe ich noch eine mit Merlotrot gemacht.
Beide Sets finde ich jedenfalls wirklich toll und vor allem vielseitig. 

Ich hoffe, ich konnte Euch nochmal ein bisschen inspirieren und vielleicht ärgert sich der ein oder andere ja doch noch, beim Set Flockengestöber nicht zugeschlagen zu haben;)

Verlinken tu ich noch zu Sterne&Glitzer von kreativ durcheinander.

Ich wünsche Euch ein wunderbares erstes Adventswochenende.
Eure Christin


Werkzeug: Papierschneider (Stampin' Up!), Falzbein (Idee), Acrylblock (Stampin' Up!), BigShot (Sizzix), Flüssigkleber (vbs)
Cardstock: Merlot, Meeresgrün, Aquamarin und Flüsterweiß von Stampin' Up! DSP: Holzdekor von Stampin' Up!
Stempel: Wintermärchen und Weihnachtliche Vielfalt von Stampin' Up!
Stempelkissen: Granit, Meeresgrün, Aquamarin, Wildleder von Stampin' Up!
Framelits: Schneegestöber und Frohe Feiertage von Stampin' Up!

8 Kommentare:

  1. Wow, das Holzpapier macht sich auf den Karten richtig, richtig gut!! Einfach traumhaft - alle drei. Ich könnte mich kaum entscheiden... Wahrscheinlich würde ich nach der Karte in Aquamarin greifen, da das zu meinen Lieblingsfarben gehört, aber auch in Meeresgrün und Merlotrot sind die Karten total edel.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Anke, das freut mich sehr, mir gefallen sie auch alle sehr:)liebe Grüße

      Löschen
  2. Edel und sehr schön sehen deine Werke aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Die sind super schön geworden. Das Papier finde ich auch sehr schön.
    Werd ich Mal im Kopp behalten die Karte.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Doris, deine Karten mit dem Set gefallen mir auch sehr! Liebe Grüße

      Löschen
  4. Oh wie hübsch, eine schöner als die andere! Da fällt die Auswahl schwer! Danke, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für dein liebes Feedback! Liebe Grüße

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.