Montag, 5. November 2018

Blumige Weihnachtsgrüße

Hallo ihr Lieben,

ich habe es endlich mal wieder geschafft, eine Karte für eine Challenge zu werkeln, nämlich für die aktuelle Farbchallenge bei inkspire me. Witzig war, dass wir grade bei unserer aktuellen Tauschrauschgruppe das Thema Blumige Weihnachten besprochen hatten und da kam mir fix die Idee zu dieser Karte. 

Die Farben sollten sein: Minzmakrone, Saharasand, Flüsterweiß und Gold. Ich glaube, ich habe keine vergessen. Die Thinlits sind übrigens aus dem aktuellen Set Flockengestöber, welches es nur im November bei Stampin' Up! gibt. Ihr seht also, man könnte sie auch ganz einfach als Geburtstagsgruß oder anderes umwandeln. 
Außerdem verlinke ich noch zur Creative Friday Challenge. 

Vielleicht ist es mal keine typische klassische Weihnachtskarte, aber mir gefällt sie trotzdem sehr. 

Habt einen tollen Wochenstart! 
Eure Christin

Werkzeug: Papierschneider (Stampin' Up!), Falzbein (Idee), Acrylblock (Stampin' Up!), BigShot (Sizzix), Flüssigkleber (vbs), Dimensionals (Stampin' Up!), 
Cardstock: puderweiss, struktur pastellmint und Transparentpapier von faltkarten.com, Metallicgoldfolie von Stampin' Up! 
Stempel: Tu was du liebst und Klitzekleine Grüße von Stampin' Up! Stempelkissen: Saharasand von Stampin' Up!
Framelits: Schneegestöber von Stampin' Up! 
Stanze: Klassisches Etikett von Stampin' Up!
Zubehör: Kreativ Perlenschmuck Geteilte Leidenschaft von Stampin' Up!

7 Kommentare:

  1. Hallo Christin!
    Ich habe die Farbchallenge auch gesehen und dachte mir noch: was für eine schöne Farbkombi! Die Goldakzente kommen auf deiner Karte unheimlich gut zur Geltung. Ich finde die Karte klasse!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Anke, ja die Farbkombi fand ich auch wirklich schön:) Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ein traumhaft schönes Werk ist dir gelungen.
    Sehr edel und elegant...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. eine edle Karte!Danke für deine Teilnahme bei creative friday.

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir sehr gut...etwas modernere Weihnachten.
    Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.