Freitag, 23. November 2018

Flockengestöber

Hallo ihr Lieben,

das Produktset Flockengestöber von Stampin' Up! gibt es ja nur bis zum Ende diesen Monats und da wollte ich Euch nochmal ein paar Ideen zeigen. 

Inspiriert von einem meiner Teamswaps habe ich solche Schneeflockenaufhänger gebastelt. Entweder einzeln, so hatte ich sie auch bekommen
 oder als 3er Girlande, das finde ich auch wirklich schön:)
Ich habe grade diese Woche nochmal ein paar Kataloge verschickt und da kam mir dieser Spruch aus dem zweiten Stempelset aus diesem Paket gelegen, so dass ich damit noch die Umschläge ein bisschen verziert habe. Ist doch passend oder nicht? 


Ich finde das Ornament wirklich super schön und habe es auch gleich bei einer Geburtstagskarte ebenfalls für den Umschlag verwendet. Kombiniert mit einem Text aus einem neuen Stempelset das bald kommt:) 


Wenn ihr also noch etwas aus dem Produktpaket haben möchtet, meldet Euch gerne bei mir, das gibt es nur im November bzw. solange der Vorrat reicht!

Habt ein tolles Wochenende!
Eure Christin

Werkzeug: Acrylblock (Stampin' Up!), BigShot (Sizzix), Flüssigkleber (vbs), Dimensionals (Stampin' Up!)
Cardstock: weiß von faltkarten.com, Aquamarin von Stampin' Up! 
Stempel: Glück per Post von Stampin' Up!
Stempelkissen: Osterglocke, Wassermelone, Bermudablau und Anthrazit von Stampin' Up!
Framelits: Schneegestöber von Stampin' Up!

2 Kommentare:

  1. Das sind wirklich sehr schöne Flocken...(wenn ich nicht schon so ähnliche hätte...)! Die Girlande gefällt mir besonders gut, aber die gestempelten Ornamente verleihen den Umschlägen eine besondere Note!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Anke. Ich bin auch total verliebt in die Flocken und bin sehr happy, dass ich sie mir gekauft habe. Liebe Grüße

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.