Kolorieren Alkoholmarker

Das Kolorieren mit Alkoholmarkern ist inzwischen zu einer eigenen Leidenschaft von mir geworden. Ich liebe es, Stempelmotive mit diesen Markern zu kolorieren und anschließend auf meinen Karten zu platzieren. Auf dieser Seite findet ihr daher nochmal meine Blogbeiträge mit Tipps und Tricks rund ums Kolorieren mit Alkoholmarkern zusammengefasst: 

#1     Basicmaterial 

#2     Farben und Tools

#3     Start der Koloration 

#4     Farbauftrag 

#5    Highlights      

#6     Inspirationsquellen

Solltest Du noch absoluter Neuling sein ist vielleicht auch mein Onlineworkshop Kolorieren mit Alkoholmarkern für Anfänger das Richtige für Dich? 

In meinem Informationsvideo stelle ich Dir den Workshop vor: 

 

Kaufen kannst Du ihn hier: https://www.digistore24.com/product/511448.

Viel Spaß beim Kolorieren!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.