Donnerstag, 10. November 2022

# 6 Kolorieren mit Alkoholmarkern Inspirationsquellen

Hallo ihr Lieben, 

heute habe ich nochmal ein paar Tipps für Euch, wenn ihr gar nicht wisst, wie ihr vielleicht so anfangen sollt. Zu erst einmal gibt es häufig entweder solche Beilagen in den Stempelsets, auf denen ihr die kolorierten Motive schon seht oder sogar im Shop kolorierte Bilder der Motive. Das ist für den Anfang eine gute Orientierungsmöglichkeit. 

Natürlich ist auch Schauen bei anderen völlig legitim. Es gibt immer jemanden der das besser kann als man selbst - was nicht heißen soll, dass ihr nicht besser werden könnt! Ich habe da auch so meine Lieblingskünstler, bei denen ich immer wieder gern vorbei schaue und mich inspirieren lasse. 

Am wichtigsten ist und bleibt jedoch, sich zu trauen und einfach zu machen. Dran bleiben ist das Stichwort und dann kann mich sich auch an andere Sachen wie Hintergrundgestaltungen trauen.
Haben Euch meine Tipps geholfen? Kanntet ihr alles schon, oder war vielleicht noch etwas interessantes und neues für Euch dabei? Meine Coloringchallenge auf Insta ist ja nun auch schon vorbei, aber deshalb solltet ihr nicht aufhören zu kolorieren! 

Bunte Grüße
Eure Christin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.