Donnerstag, 17. November 2022

Geburtstagskarten Restekarten

Hallo ihr Lieben, 

ich hab letztens meiner Bastelecke mal einer Grundreinigung unterzogen, umgeräumt, ein neues Regal aufgebaut, aussortiert etc.. Bei Gelegenheit zeige ich Euch mal ein paar Bilder aus meiner Ecke, wenn Interesse besteht. Dabei ist mir jedenfalls so eine Stempelhülle voller Papierstreifen in die Hände gefallen, die ich dann kurzerhand zu diversen Karten verarbeitet habe. Ich hatte einen tollen Flow und zeige Euch heute meine Ergebnisse. Es sind dann auch hauptsächlich Geburtstagskarten geworden, ich brauchte sehr dringend neue für meinen Vorrat:)

Manchmal braucht es gar nicht viel. Gestreift ist schon immer ein sehr schrilles Muster, wie ich finde.
So ist ein bunter Mix entstanden.
Mir gefällt das Schwarz als Kontrast zu den knalligen Streifen wirklich total.
Da ich ja keine Massenproduktionen mag, sind sie auch wirklich alle unterschiedlich geworden.
Die glänzenden Oberflächen habe ich mit xx gemacht.
Nun bin ich sehr gespannt, was ihr zu meinen Karten sagt. Welche gefällt Euch denn am Besten? Ich habe beim Aufräumen sogar noch einige schon gestaltete Hintergründe von meinem Workshop übrig gehabt. Die habe ich dann auch kurzerhand verbastelt, die zeige ich Euch auch demnächst. 

Liebe Grüße
Eure Christin


1 Kommentar:

  1. Mir gefällt die erste Karte am besten. Die hervorgehobenen Buchstaben sind bei allen Karten klasse!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.