Dienstag, 1. November 2022

#523 EAC Vintage

Hallo ihr Lieben, 

das Thema Vintage ist definitiv nicht meins. Ich finde das durchaus schön, aber liegt mir überhaupt nicht beim Basteln. Also ist die neue Challenge der Everybody Art Challenge eine echte Herausforderung für mich.

Ich habe es mir deshalb einfacher gemacht und ein sehr schönes Vintagemäßiges Papier für meine Shadowbox genutzt. In der Shadowbox stecken noch zwei Schachteln, die befüllt werden können.
Die Ränder des Papiers habe ich jeweils noch ein bisschen geinkt und noch ein bisschen mit Perlen verziert. Sorry, mehr Vintage bekomme ich wohl nicht hin*lach.
Ich hoffe aber, Euch und vor allem der Beschenkten gefällts:) 
 
Zeigt uns Eure Vintagewerke, ich bin schon sehr neugierig. 
 
Vintagegrüße
Eure Christin 

1 Kommentar:

  1. Ach, ich glaube, das hast du sehr gut hinbekommen! Man muss ein Werk ja auch nicht überladen. Vintage bastele ich eigentlich auch so gut wie nie, obwohl ich ein paar entsprechende Stempel besitze. Naja...haben ist besser als brauchen, gell? :-)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.