Dienstag, 29. November 2022

EAC #525 Winter is come to town

Hallo ihr Lieben, 

willkommen zur neuen Challenge beim Everybody Art Challengeblog. Das Thema für die nächsten zwei Wochen ist natürlich weihnachtlich/winterlich. Winter is come to town! Dafür habe ich Euch diese drei ATCs mitgebracht. 

Ich habe dafür den Stempel von Creative Depot in weiß embossed und anschließend mit solchem Aquarellpulver den Hintergrund gestaltet. Den Effekt finde ich ganz schön.
Das Pulver hat auch so Glitzerelemente, wie immer schwer zu erkennen, aber ein bisschen schon:) Ich verlinke auch noch zur Challenge von paperminutes.
 
Liebe Grüße 
Eure Christin


1 Kommentar:

  1. Mit Aquarellpulver habe ich noch nie gearbeitet. Schöner Effekt!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.