Dienstag, 22. November 2022

Trauerkarten mit Eukalyptuszweig

Hallo ihr Lieben, 

es wurden ein paar Trauerkarten gewünscht und ich habe diesmal zu einem Stempel von Create a smile gegriffen und im ähnlichen Design aber mit unterschiedlichen Farben gearbeitet. 

Ich nehme ja gerne ein bisschen Farbe, statt nur in schwarz/grau/weiß.
Einmal in Savanne. Der Zweig ist auf allen Karten in weiß embossed.
Bei der Variante in Seladon habe ich noch ein bisschen mit weißem Buntstift gearbeitet, ich glaube das gefällt mir mit am Besten.
Blau darf natürlich auch nicht fehlen und hier habe ich zu Abendblau gegriffen. Der Textstempel ist übrigens von KartenKunst. 
 
Welche Karte gefällt Euch am besten?
 
Liebe Grüße
Eure Christin


3 Kommentare:

  1. Passt sehr gut und es muss ja nicht immer schwarz sein!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Der Eukalyptuszweig ist auch ein tolles Motiv für diesen Anlass! Obwohl ich Blau-Fan bin, ziehe ich heute die anderen beiden Farben vor. Sie wirken auf mich etwas wärmer.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Oh yes Christine, the while colored pencil is fantastic with this stamp. Three great sympathy cards, my friend. Kisses.

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.