Donnerstag, 24. November 2022

Weihnachtsstern Kartenvielfalt

Hallo ihr Lieben, 

ich bin seit über einem Jahr so mega verliebt in diese eine Weihnachtssternstanze und endlich habe ich sie mir gegönnt (inkl. Shipping aus den USA weil hier nirgendwo zu bekommen) und da will sie jetzt natürlich ordentlich genutzt werden. Also zeige ich Euch heute schon mal einen Schwung an Karten, die ich schon gemacht habe. 

Ich habe mich dabei auch mal an unterschiedlichen Varianten des "Einfärbens" probiert. Für die erste Karte habe ich einen Watercolour Hintergrund mit Goldsprenkeln gefertigt und dann ausgestanzt.
Bei der zweiten habe ich nur die Mitte mit einem Fingerschwämmchen eingefärbt, ich mag diesen Effekt so gern.
Bei dieser Variante kamen die Reste des Watercolour zum Einsatz und ich habe jeweils nur eine Lage der Blüte verwendet.
Diese wird wohl mein Favorit bleiben. Wieder das mittige Einfärben und dann in meiner Lieblingsfarbe und ganz monochrom. 
 
Welche Karte ist Euer Favorit? Ich kann Euch auf jeden Fall sagen, dass das nicht die letzten Karten waren;)
 
Liebe Grüße 
Eure Christin



3 Kommentare:

  1. An Weihnachtssternen (ob echt oder zum Basteln) kann ich auch ganz schwer vorbei gehen, ich liebe sie einfach!! Und eine tolle Kartenvielfalt zeigst Du uns. Sehr vielseitig die Stanze!!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, ich bin auch ein Fan von dem Einfärben der Mitte der Blüten. Mir gefallen alle Farben.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolle Karten, die Stanze ist total genial und mein Favorit ist auch die letzte, die Farben, das mittige Colorieren und das Längsformat sind umwerfend schön.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.