Freitag, 1. Januar 2021

Prosit Neujahr 2021!

Hallo ihr Lieben, 

ich wünsche Euch ein gesundes und glückliches Jahr 2021! Möge es viele glückliche Momente, mehr gemeinsame Zeit und vor allem viele kreative Ideen für Euch bereit halten! 

Ich muss gestehen, dass das vergangene Jahr für mich und uns nicht nur schlecht war. Natürlich brauchen wir bezüglich der Pandemie nichts gut reden, aber mir hat es geholfen, über viele Dinge klarer zu werden, ich hatte viel Zeit mit meinen beiden Kindern (die sicher nicht immer nur leicht waren;)) und mit der Familie, Prioritäten haben sich verändert, Dinge die vorher nicht möglich waren, waren es ganz plötzlich, es hat mir Klarheit über manche Beziehung beschert, neue Freundschaften gebracht und dank der heutigen Technik habe ich sogar Freundschaften vertiefen können. Ich bitte Euch daher mal kurz inne zu halten und neben all den negativen Dingen, die Corona mit sich gebracht hat, auch kurz über positive Dinge nachzudenken.  

Und nun habe ich natürlich noch ein paar kreative Sachen für Euch mitgebracht. Nämlich zu erst einmal noch all die wundervolle Weihnachtspost, die mich erreicht hat. 

Ich hatte mich in diesem Jahr viel mehr auf die Familie und Freunde konzentriert was Weihnachtskarten anging und habe mich ehrlich gefreut, trotzdem so viel wunderschöne und größtenteils selbstgemachte Karten zu bekommen. Da ich nun auch schon immer mal Neujahrskarten basteln wollte, habe ich also denjenigen, die von mir in der Vorweihnachtszeit überhaupt keine Post bekommen haben eine Karte mit Neujahrsgrüßen gebastelt. 

Die Sprenkel sind aus dem alten Set Birthday Backgrounds, ich mag die wirklich gern. Gestempelt habe ich in Rokkokorosa, Farngrün, Hummelgelb und Rauchblau. Verlinken möchte ich noch zur Challenge von inkspire-me und superdonnerstag.
Innen habe ich dann auch noch ein wenig gestempelt. Die Sets sind alle alt und nicht mehr zu kaufen, ich mag sie aber sehr gern und so haben die Neujahrsstempel auch mal ihren Zweck erfüllt:)

Wer mir nun schon länger folgt, weiß vielleicht noch, dass heute auch mein Blog Geburtstag feiert*jippie. Vor einem Jahr habe ich tatsächlich überlegt, ob und wie ich ihn weiterführen will und kann. Heute sage ich Euch, dass ich froh bin, dran geblieben zu sein und mich auf ein paar wesentliche Kanäle beschränke. Ich freue mich also auf ein weiteres kreatives Jahr mit Euch! 
 
Ich habe wieder eine kleine Verlosung vorbereitet, nämlich unter all denjenigen, die mir eine Weihnachtskarte geschrieben haben. Es gibt 3 Gewinnerinnen: 

Gewonnen haben die Olga, Susanne und Sandra. Herzlichen Glückwunsch! Was es als Gewinn gibt, zeige ich Euch im nächsten Beitrag. 
 
Nun war das auch ein ziemlich langer Beitrag, ich hoffe, ihr habt bis zum Schluss gelesen und lasst mir gerne noch einen Kommentar da, was ihr Euch für das neue Jahr hinsichtlich unseres gemeinsamen Hobbys vorgenommen habt.
 
Liebe Grüße und einen tollen Start in das neue Jahr
wünscht Euch Christin 
 
PS: meine Bastelvorsätze:)
- mehr DSP verbrauchen 
- weniger DSP kaufen*lach 
- mehr Techniken probieren und zeigen 
- Scrapbookalbum für meine kleine Tochter machen 
- mehr Layouts gestalten   
 



8 Kommentare:

  1. Liebe Christin!
    Alles Gute zum neuen Jahr und zu deinem Bloggeburtstag! Es wäre schade gewesen, wenn du deinen Blog dicht gemacht hättest! So war es die richtige Entscheidung.
    Corona nervt zwar, aber ich denke mir, anderen Menschen auf der Welt geht es weitaus schlechter. Oder unseren Eltern und Großeltern, die noch den 2. Weltkrieg mitgemacht haben mit Vertreibung, Flucht, Hunger, etc. Wir haben doch nur Luxusprobleme! Bei mir hat sich durch Corona nicht furchtbar viel geändert. Erst seit November (mit Beginn des Homeoffice') habe ich gravierendere Veränderungen gehabt.
    Nun bricht ein neues Jahr an und wir werden weiter versuchen, das Beste draus zu machen, gell?
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke, ich danke dir für dein Feedback und deine auch immer ehrlichen Kommentare zu meinen Beiträgen, das motiviert natürlich auch immer:)
      Ich wünsche Dir auch ein frohes neues Jahr! Liebe Grüße

      Löschen
  2. Liebe Christin,
    auch ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute für das neue Jahr. Und ja, natürlich lese ich bis zu Ende und lass' mich sagen, dass ich die Worte, die du am Anfang gewählt hast, sehr gut finde. Man denkt wirklich mal nach, dass ja nicht alles nur "doof" war.
    Trotzdem hoffe ich, dass es im neuen Jahr dann doch auch mal wieder in den "Normal"-Status übergeht. Aber was ist schon normal.
    Hoffen wir einfach drauf.
    Ganz liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Britta, natürlich hoffen alle auf normal, ich auch, aber wer weiß schon, was das neue "normal" sein wird. Wie Anke schon sagt, werden wir einfach das Beste daraus mache. Dir und deiner Familie auch alles Liebe für das neue Jahr! Liebe Grüße

      Löschen
  3. Deine Neujahrskarten sehen super aus.
    Ich finde es sehr schön, am Jahresanfang Grüße zu versenden.
    Für 2021 wünsche ich dir alles Liebe, Gesundheit und viel Zeit für Kreativität.
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank Ilse, das wünsche ich Dir auch, ich freu mich auf viele neue Kreationen von dir! Liebe Grüße

      Löschen
  4. Liebe Christin,

    die Karte ist sehr schön! Meine erste Neujahrskarte überhaupt. Ich hab mich riesig gefreut. Vielen Dank.
    Ich freu mich das der Blog weiter geht. Ich komm zwar nicht jede Woche dazu ihn zu lesen, aber zum Glück bleibt ja alles da zum nachlesen.
    Mach weiter so.
    Auf ein gesundes und stressfreieres neues Jahr.

    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, wenn ich dir eine Freude machen konnte:) Liebe Grüße

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.