Mittwoch, 30. Dezember 2020

Neuer Katalog und SAB 2021

Hallo ihr Lieben, 

ich hoffe, ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest und genießt vielleicht noch ein paar freie Tage!

Wie versprochen sind die Weihnachtssachen nun durch und nun kann ich Euch schon ein paar neue Projekte zum Katalogstart von Stampin' Up! und der Sale-a-Bration 2021 zeigen. Meine Kundinnen habe ihre Papierexemplare inzwischen alle vorliegen, wenn Du auch noch einen möchtest, schreibe mir gerne ein eMail an stanzeherzpapier@gmail.de.

Als kleines Goodie habe ich ein paar Haftnotizen mit dem fruchtigen Set Beerenstark und der dazugehörigen Prämie der SAB Stempelset Fruchtige Grüße und DSP Sommerbeeren eine kleine Verpackung gebastelt. 

Dabei dient die Erdbeere als Verschluss. Die Erdbeere lässt sich mit einer neuen Handstanze dafür ausstanzen.
Den Schlitz habe ich mit der Stanze Klassisches Etikett ausgestanzt.
Ist nicht auch das DSP sehr schön? Das Blau ist so schön kräftig zur roten Erdbeere und erinnert mich total an eine Picknickdecke.

Wenn ihr also auch schon neugierig seid, findet ihr den digitalen Katalog ab 05.01.2021 rechts in meiner Sidebar oder ihr schreibt mir eine Mail und bekommt Euer Papierexemplar und so ein süßes Goodie kostenlos zugeschickt!

Und damit verabschiede ich mich für dieses Jahr hier, sende Euch fruchtige Grüße und wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Eure Christin
 

Werkzeug: Papierschneider (Stampin' Up!), Falzbein (Idee), Acrylblock (Stampin' Up!), Flüssigkleber (Stampin' Up!), Abreißklebeband (Stampin' Up!)

Cardstock: Flüsterweiß von Stampin' Up! 

DSP: Sommerbeeren von Stampin' Up! 

Stempel: Beerenstark und Fruchtige Grüße von Stampin' Up! 

Stempelkissen: Pazifikblau, Blutorange, Grüner Apfel von Stampin' Up! 

Stanzen: Klassisches Etikett, Erdbeere von Stampin' Up!

4 Kommentare:

  1. Ja, Picknick pur! Die Erdbeere ist sehr süß!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Total süß die Goodies. Ich bin auch schon ganz verliebt in die Erdbeeren. Die Verschlussvariante gefällt mir besonders daran.

    Lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag beide Fruchtsets gern. Vielen Dank! LIebe Grüße

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.