Mittwoch, 2. Dezember 2020

schnelles Dankeschön

Hallo ihr Lieben, 

für meine Bestellerinnen aus November habe ich eine schnelle Dankeskarte und ein kleines Tütchen mit einem kleinen Goodie gebastelt. 

Für die Karte habe ich einfach drei Streifen DSP genommen und direkt auf die Grundkarte geklebt. Das ist also super um vielleicht auch ein paar Reste zu verbrauchen.

Aus einem weiteren Stück DSP habe ich noch das kleine Tütchen gebastelt. Die Anleitung dafür habe ich Euch schon einmal hier gezeigt.
Das Tütchen habe ich dann einfach mit dem Tacker verschlossen. Meine Kundinnen haben sich jedenfalls gefreut. 

Liebe Grüße

Eure Christin
 

Werkzeug: Papierschneider (Stampin' Up!), Falzbein (Idee), Acrylblock (Stampin' Up!), Flüssigkleber (Stampin' Up!)

Cardstock: Vanille Pur von Stampin' Up! 

DSP: Im schönstn Glanz von Stampin' Up! 

Stempel: Hugs and Kisses von Stampin' Up! 

Stempelkissen: Moosgrün von Stampin' Up! 


6 Kommentare:

  1. Schönes Set! Ich kann gut glauben, dass das toll ankam!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Sehr elegante Karte! Ein schönes Set. Danke für die Inspiration

    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee mit der Karte finde ich toll, da kann man wirklich jeden Papierrest verbrauchen.
    Und auch die Tüten sind niedlich.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.