Montag, 30. November 2020

Schneeflockengrüße

Hallo ihr Lieben, 

heute habe ich ein paar kleine winterliche Kärtchen für Euch mit gebracht. Ich liebe ja Schneeflocken wirklich gern und so ist ja auch die neue Produktreihe Schneeflockentraum bei mir eingezogen. Ein paar Projekte mit dem DSP habt ihr schon gesehen. Heute nun ein paar Karten mit den schönen Stanzformen. 

Ich habe immer diese große Schneeflocke mittig ausgestanzt aus dem Flüsterweißen Aufleger und mit einer farbigen Mattung hinterlegt.

Ich habe es mit ein paar verschiedenen Blau-/Grüntönen ausprobiert.
Hier in Rauchblau, das finde ich schön frostig zur Schneeflocke.
Aquamarin gefällt mir aber mindestens genau so gut.
Den Text wünsch dir was stammt übrigens aus dem dazugehörigen Stempelset und habe ich jeweils Ton in Ton - also hier in Aventurin - gestempelt.
Und für die letzte Karte habe ich Abendblau gewählt, welches mir auch wirklich gut gefällt. Die Karten passen super zur Winterchallenge von bastel-traum.

Kommt gut in die neue Woche!

Eure Christin

 

Werkzeug: Papierschneider (Stampin' Up!), Falzbein (Idee), Acrylblock (Stampin' Up!), BigShot (Sizzix), Flüssigkleber (Stampin' Up!), Dimensionals (Stampin' Up!)

Cardstock: Rauchblau, Aquamarin, Aventurin, Abenblau und Flüsterweiß von Stampin' Up! 

Stempel: Schneeflockenwünsche von Stampin' Up! 

Stempelkissen: Rauchblau, Aquamarin, Aventurin, Abenblau von Stampin' Up! 

Framelits: So viele Flocken von Stampin' Up! 


9 Kommentare:

  1. So schön kann schlicht sein!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Haha, ich habe gerade gestern eine Karte mit großer Schneeflocke in Rauchblau gemacht!! Hier sind alle "meine" Farben dabei! Alle toll!
    Ich könnte mir auch einen Schriftzug quer über die Flocke gut vorstellen.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte es tatsächlich nicht über der Flocke:) Freut mich, dass sie dir gefallen. Liebe Grüße

      Löschen
  3. Schnell und doch so zauberhaft, sieht echt cool und so modern aus mit der grossen Schneeflocke! Toll!

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der bastel-traum Challenge.

    GLG und viel Glück
    Claudia
    DT bastel-traum Challenge

    AntwortenLöschen
  4. Rauchblau ist mein Favorit.
    Die Schneeflocken kann ich mir auch gut nur halb auf einer Karte in 10 x 14 vorstellen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das muss ich mal probieren ob das so gut klappt mit der Ausstanzung. Liebe Grüße

      Löschen
  5. Wunderschön. Die Stanze hat so eine tolle Wirkung! Deine Farbauswahl finde ich wirklich klasse. Ich will die Variante noch mit babyblauem Glitzerpapier ausprobieren. Mal sehen, wie das wird.

    LG und einen schönen 2. Advent

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.