Freitag, 27. November 2020

Paper Pumpkin Joy to the world + 4 Karten

Hallo ihr Lieben, 

heute also nun die letzten Karten, die ich mit dem Paper Pumpkin gewerkelt habe. Es ist nochmal ein bunter Mix, diesmal habe ich auch ganz andere Farben genutzt. 

Im Mittelpunkt steht jeweils einer der goldenen Schriftzüge.
Für das Peace habe ich die Weltkugel und das entsprechende DSP aus der Reihe Welt der Abenteuer sowie die Friedenstaube verwendet.
Hier ist eine Geburtstagskarte in meinen Lieblingsfarben entstanden. Die Blumen habe ich mehrfach gestempelt und den Hintergrund mit den Stampin'Blends eingefärbt.

Für eine Hochzeitskarte habe ich die Blumen in weiß embossed und mit den Aquapaintern koloriert. Auch hier habe ich wieder zwei Blümchen per Hand ausgeschnitten.

Und für die letzte Geburtstagskarte habe ich wieder die Wörter aus Gut Gesagt dazu kombiniert und das Blümchen einfach mit den Blends eingefärbt.

So ihr Lieben, ich hoffe, Euch haben all meine Karten gefallen und vielleicht wollt ihr auch noch das Paper Pumpkin Set haben? Dann gebt mir sofort Bescheid, es ist nur noch bis Montag verfügbar. 

Liebe Grüße

Eure Christin

 

Werkzeug: Papierschneider (Stampin' Up!), Falzbein (Idee), Acrylblock (Stampin' Up!), BigShot (Sizzix), Flüssigkleber (Stampin' Up!), Dimensionals (Stampin' Up!), Heißluftfön (amazon.de), Wassertankpinsel (Stampin' Up!), Stampin' Blends (Stampin' Up!)

Cardstock: Magentarot, Heideblüte und Flüsterweiß von Stampin' Up! 

DSP: Welt der Abenteuer, Pastellfarben von Stampin' Up! 

Stempel: Freude-Liebe-Frieden, Gut gesagt, Last a lifetime, Geburtstagsmix von Stampin' Up! 

Stempelkissen: Moosgrün, Bermudablau, Magentarot, Grüner Apfel, Safrangelb, Memento Schwarz, Versamark von Stampin' Up! 

Framelits: Bestickte Rechtecke, Taubenzauber, Globus, So hübsch bestickt von Stampin' Up! 

Zubehör: Perlen von Stampin' Up!

7 Kommentare:

  1. Eine wirklich schöne Vielfalt!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Der grüne Hintergrund mit dem Farbverlauf gefällt mir sehr gut! Schön zu sehen was man aus dem Set alles raus holen kann.

    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist doch sehr vielseitig, ich mag es gern. Liebe Grüße

      Löschen
  3. Servus Christin, da habe ich ja wieder eine neue Kartenkünstlerin entdeckt. Sehr schöne Werke! Da schaue ich wieder vorbei.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass dir gefällt was du siehst und wieder vorbei schaust. Liebe Grüße

      Löschen
  4. Die weiß embosste und colorierte Geburtstagskarte gefällt mir am allerbesten. Eine tolle Idee. Jetzt bin ich voller Inspirationen für das Set. Am Wochenende geht es los.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll, wenn ich dir ein paar Inspirationen geben konnte. Ich freu mich deine Sachen damit zu sehen. Liebe Grüße

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.