Montag, 23. November 2020

Paper Pumpkin Joy to the World - 8 Karten + 10

Hallo ihr Lieben, 

diese Woche dreht sich auf meinem Blog alles um das aktuelle Paper Pumpkin Set Joy to the world bzw. Feiertage voller Freude. Mir hat es sofort gut gefallen und ich habe es mir sogar auf Englisch bestellt, weil ich feststellen musste, dass ich noch gar kein Merry Christmas habe*lach. In dem Set bekommt ihr Material für 8 Weihnachtskarten. Ich habe mich mit dem Material so richtig ausgetobt und habe Euch in dieser Woche neben den 8 Weihnachtskarten noch zehn weitere Karten gestaltet, die ich Euch am Mittwoch und Freitag zeigen werde.

Die Farbzusammenstellung gefällt mir sehr gut. Es ist Chili, Aventurin, Savanne und Gold. Dies sind die beiden Beispielkarten aus dem Set.
Man hätte diese jeweils 4 mal basteln können. Ich habe hier aber bereits 6 weitere Kartenideen für Euch. Einfach immer ein bisschen anders arrangiert.
Vor allem die Blume gefällt mir sehr gut. Dass man sie nicht nur für Weihnachten nehmen kann, werdet ihr die nächsten noch sehen:)
Ihr seht, die Blumen haben es mir besonders angetan:) Sie lässt sich auch gut zu dem Kranz kombinieren.
Und so schnell kann man 8 Weihnachtskarten fertig haben:) Wenn ihr also auch noch das Paper Pumpkin haben wollt, meldet Euch unbedingt bei mir. Es ist nur noch diese Woche verfügbar!
 
Habt einen schönen Wochenstart!
Eure Christin

6 Kommentare:

  1. Sieht richtig toll aus!!! Bin besonders begeistert von dem 'Kartonrohling', toller Effekt!! LG GUndi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den mochte ich auch gleich, freut mich, dass es dir gefällt. Liebe Grüße

      Löschen
  2. Oh jeh, mit Merry-Christmas-Schriftzügen kann ich mich totschmeißen, da ich in den letzten Jahren viele englische Stempelsets gekauft habe. Ich nutze sie sehr selten, da ich lieber deutsche Sätze mag.
    Das Paper Pumpkin Set spricht mich nicht so sehr an. Man sieht es ja eben überall durch die SU-Aktion. Aber es wird gewiss sehr viele Liebhaber dafür geben!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe bisher meist nur deutsche gekauft, aber ein Merry Christmas versteht zum Glück jeder:) Liebe Grüße

      Löschen
  3. Oh schön, dass du ein paar Anregungen zeigen willst. Ich habe mir auch deutsch und englisch bestellt, bin aber irgendwie noch nicht wirklich zum Basteln gekommen. Vielleicht steckst du mich ja jetzt an. Ich finde ja den Kranz besonders schön.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Kranz gefällt mir auch ganz besonders, obwohl ich mir ja dieses Set Kreative Kränze auch schon zugelegt habe, der hat nochmal was. Ich bin auf deine Kartenergebnisse gespannt. Liebe Grüße

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.