Mittwoch, 4. November 2020

Adventskalender Gestaltung und Verlosung

Hallo ihr Lieben, 

heute nun also die Verlosung meines Adventskalenders aus Briefumschlägen:) Erst einmal vielen lieben Dank für all die zahlreichen Kommentare unter den Beiträgen, es waren eine ganze Menge wie ihr der Schüssel entnehmen könnt.

Über jeden habe ich mich riesig gefreut und bin sehr froh, dass Euch meine Adventskalenderreihe so gut gefallen hat. Es war auch für mich ein ganzes Stück Arbeit, hat mir aber unheimlich großen Spaß gemacht und so habe ich für die nächsten Jahre ausreichend Ideen:)

Bevor ich nun die Gewinnerin bekannt gebe möchte ich Euch noch die einzelnen Umschläge zeigen, da ich mir viel Mühe gegeben habe, jeden einzelnen anders zu gestalten. 

Ich habe hier hauptsächlich mit einem Stempelset von Creative Depot, dem DSP Landhausweihnacht von Stampin' Up! und Zahlenstempeln von Action gearbeitet. 

Koloriert habe ich alles mit Alkoholmarkern.

Nun aber zur Gewinnerin:) Trommelwirbel...

...tata...

... and the winner is 


Jennifer - herzlichen Glückwunsch!:) Der Kalender wird sich im Laufe des Novembers zu Dir auf den Weg machen, bitte schreibe mir doch deine Adresse via Handy oder Mail.

Ihr dürft natürlich auch gerne weiterhin Kommentare hier lassen:) 

Liebe Grüße

Eure Christin 


10 Kommentare:

  1. Glückwunsch an Jennifer!!! Wünsche Ihr viel Freude mit dem Kalender!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Congrats to the lucky winner! Great cards and envelopes, Christin. Kisses!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, Jennifer!
    Ich würde mich für Christin sehr freuen, wenn auch weiterhin Kommentare eingehen - nicht nur in Verlosungszeiten! Auf diesem Blog findet man immer schöne Inspirationen!
    Inzwischen bin ich von der Idee, einen Adventskalender fürs Büro zu fertigen, wieder ab, da ein Großteil der Kollegen ins Homeoffice verschwunden ist. Da macht es dann keinen Spaß. Corona verdirbt auch alles... :-(
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach das ist wirklich schade, ja Corona ist wirklich doof:( Liebe Grüße

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch Jennifer!

    Die Umschläge hast du toll gestaltet, gefallen mir richtig gut.
    Ich freu mich auf deine nächsten Posts.
    Liebe Grüße, Christin

    AntwortenLöschen
  5. Er ist angekommen und noch vieeeeel schöner als auf den Bildern!
    Jetzt kann ich den 1.12 gar nicht mehr abwarten.
    Vielen vielen Dank

    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Das freut mich sehr Jenny. Viel Freude damit! Liebe Grüße

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.