Mittwoch, 25. November 2020

Paper Pumpkin Joy to the World + 6 Nichtweihnachtskarten

Hallo ihr Lieben, 

wie versprochen habe ich heute einen weiteren Schwung Karten für Euch mitgebracht, die ich mit dem Paper Pumpkin gebastelt habe. Thematisch sind es keine Weihnachtskarten, aber ich habe mich hier an den Farben orientiert. 

Achtung, es gibt viele Bilder heute:)
Die Blümchen passen also auch prima  zu einer Hochzeitskarte, oder was meint ihr. Außerdem lassen sie sich auch gut per Hand ausschneiden, das habe ich für die Karten mehrfach gemacht.
Die Schriftzüge sind in Englisch, Deutsch und Französisch enthalten. Für die französischen Wörter musste ich gleich an das Set Verliebt in Paris denken und habe sie deshalb zu dem Eiffelturm kombiniert.
Also ihr seht, ich habe hier das ein oder andere Set zur Hilfe genommen, weil die Sprüche natürlich hauptsächlich auf Weihnachten ausgelegt sind.
Und hier noch der zweite Schwung Karten. Ihr seht, ich hatte irgendwie noch ein paar von den Blümchenstanzteilen über.
Zum Amour habe ich wieder auf den Eiffelturm zurück gegriffen, da ich ansonsten nichts französisches in meinem Fundus habe.
Als Geburtstagskarte geht es auch ganz prima. Die Texte sind aus Gut gesagt und lassen sich prima nach dem Baukastenprinzip zusammen stellen.
Eigentlich ein bisschen Schade, dass das Frieden mit Harmonie ins Deutsche übersetzt würde. Das hat mir die Gestaltung erst ein wenig schwierig gemacht. Ich habe dann wieder den kleinen Textstempel aus dem Set Freude - Liebe - Frieden genommen. Das ist übrigens das Set mit den Tauben aus dem Winterkatalog.

Denkt dran, das Set gibt es nur noch diese Woche! 

Liebe und harmonische Grüße

Eure Christin 

Werkzeug: Papierschneider (Stampin' Up!), Falzbein (Idee), Acrylblock (Stampin' Up!), BigShot (Sizzix), Flüssigkleber (Stampin' Up!), Dimensionals (Stampin' Up!), Alkoholmarker (Crafters Companion), Prägefolder (Stampin' up!)

Cardstock: Chili, Aventurin, Savanne, Flüsterweiß, Metallicpapier Gold von Stampin' Up! 

Stempel: Gut Gesagt, Joy to the World, Freude-Liebe-Frieden von Stampin' Up! 

Stempelkissen: Savanne, Chili, Aventurin, Memento Schwarz von Stampin' Up! 

Framelits: Bestickte Rechtecke, Paris von Stampin' Up! 

Zubehör: Goldband von Stampin' Up!

4 Kommentare:

  1. Ja, okay, das Wort "Harmonie" würde ich wohl auch eher selten für eine Karte benutzen. Dafür gefällt mir vom Layout und den Farben her diese Karte aber am besten. Deinen Kartenvorrat hast du jedenfalls jetzt gut aufgestockt, nicht wahr!?
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das habe ich und konnte die Karte sogar als kleinen Gruß direkt verwenden:) Freut mich, dass dir die Karten gefallen, wenn auch das Set selbst nicht so. Liebe Grüße

      Löschen
  2. Das nenne ich mal Ausnutzung aller Resourcen. Ich wäre nie im Leben drauf gekommen die französischen Schriftzüge zu benutzen. Aber sie passen hervorragend zum Eiffelturm. Bin total begeistert von deiner Umsetzung.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja das hatte ich mir vorgenommen und war dann voll im Flow:) Freut mich sehr, dass sie dir gefallen. Liebe Grüße

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.