Montag, 9. November 2020

Dankeskarte mit Motorrad

Hallo ihr Lieben, 

es geht diese Woche noch mal ein bisschen unweihnachtlich zu. Zwischendurch sind neben den Adventskalendern auch andere Dinge entstanden, die ich Euch noch zeigen möchte. 

Ich hatte einen Auftrag für eine Dankeskarte für einen Mann, der sich liebevoll um eine Vespa gekümmert hat. Die Vespa war dunkelblau und so ist diese Karte entstanden. 

Für den Hintergrund habe ich das alte Stempelset Georgus Grunge von Stampin' Up! genutzt. Die verschiedenen Muster habe ich übereinander in Saharasand und Marineblau abgestempelt.

Das Motorrad habe ich in Marineblau ausgestanzt und direkt mittig platziert. Es ist natürlich keine Vespa, aber das tut der Karte keinen Abbruch. 

Innen habe ich auch nochmal ein bisschen gestempelt. Da der Beschenkte die Vespa wieder repariert hat mussten diese Stempel aus dem Set Werkstattworte noch mit in die Karte. Es passt doch perfekt. 

Der Auftraggeberin hat es gefallen und dem Schrauber auch.

Damit wünsche ich Euch einen schönen Start in die Woche!

Eure Christin 


Werkzeug: Papierschneider (Stampin' Up!), Falzbein (Idee), Acrylblock (Stampin' Up!), BigShot (Sizzix), Flüssigkleber (Stampin' Up!)

Cardstock: Saharasand, Marineblau und Flüsterweiß von Stampin' Up! 

Stempel: Georgous Grunge und Werkstattworte von Stampin' Up! 

Stempelkissen: Saharasand und Marineblau von Stampin' Up! 

Framelits: Motorrad von amazon.de

8 Kommentare:

  1. Der Spruch passt ja super dazu! Insgesamt eine absolut stimmige Karte. Blau und Beige ist eine tolle Kombi, gerade für Männer! Daumen hoch!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das fand ich auch. Freut mich, dass es Dir auch gefällt. Liebe Grüße

      Löschen
  2. Sehr stylishe Karte, toll gestaltet. Kommt sicherlich gut an!! LG GUndi

    AntwortenLöschen
  3. Die Innenseite ist super schön geworden. Ich freu mich immer wenn eine Karte auch innen mit Liebe gestaltet ist.

    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mache das insgesamt recht selten, aber hier passte es einfach zu gut. Liebe Grüße

      Löschen
  4. Ein super tolles Männerkärtchen, das ist ja immer so eine Sache, aber diese ist perfekt.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.