Mittwoch, 18. November 2020

Adventskalender to go

Hallo ihr Lieben, 

heute habe ich meine Adventskalender to go für Euch mitgebracht. Bei der lieben Steffi hatte ich mir einige bestellt und von ihr habe ich auch die Idee für diese Verpackung gesehen. 

Ich habe mit dem Produktpaket Adventsstädtchen gearbeitet. Dazu habe ich das grüne DSP und das mit den süßen Tannen gewählt.
Die Häuser habe ich zudem alle unterschiedlich koloriert und mich  dabei mit meinen neuen Alkoholmarkern von Spectrum Noir ausgetobt.
Statt Magnetverschluss habe ich allerdings jeweils das größere Haus als Einstecklasche genutzt.
Leider fehlt mir ein Stempel mit Adventskalender to go, statt dessen habe ich den "Freude im Advent" aus dem Weihnachtsmix genommen, der doch auch gut passt. 

Ich hoffe, dass sich alle Empfänger darüber gefreut haben. 

Liebe Grüße

Eure Christin 

 

Werkzeug: Papierschneider (Stampin' Up!), Falzbein (Idee), Acrylblock (Stampin' Up!), BigShot (Sizzix), Flüssigkleber (Stampin' Up!), Dimensionals (Stampin' Up!), Spectrum Noir Triblends (Crafters Companion), Stampin' Blends (Stampin' Up!)

Cardstock: Flüsterweiß von Stampin' Up! 

DSP: Adventsstädchen von Stampin' Up! 

Stempel: Weihnachtsmix von Stampin' Up! 

Stempelkissen: Memento, Espresso von Stampin' Up! 

Framelits: Unser Zuhause von Stampin' Up! 

Zubehör: Accessoires von Stampin' Up! 

7 Kommentare:

  1. Juchu ... ich habe eine!!! vielen lieben Dank noch mal!! Sehr niedlich Deine Gestaltungen!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Ich auch!!! Nochmals danke! Die Einstecklasche hinter dem Haus ist eine gute Idee. Einen tollen Stempel "Adventskalender to go" bekommst du bei AeH-Design. Den hab ich mir vor Jahren dort gekauft.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die gibt es ja inzwischen fast überall, aber bin einfach noch nicht dazu gekommen. Liebe Grüße

      Löschen
  3. Ich habe auch keinen Stempel "Adventskalender to go", deshalb drucke ich mir das am PC aus und stanze es aus. Das geht auch wunderbar!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, das ist auch eine gute Möglichkeit. Leider hab ich so einen alten Drucker, dass ich da kein Farbkarton bedrucken kann. Aber bisher gings auch ohne:) Liebe Grüße

      Löschen
  4. Ich habe ja auch einen bekommen und mich riesig gefreut. Die Einstecklasche finde ich auch toll als Alternative für die Magneten. Ich habe mir im letzten Winter das GG-Set von SU nur genommen, weil der Stempel Adventskalender für unterwegs dabei war und der wird nach wie vor von mir und den Workshop-Gästen gern eingesetzt.

    LG Britta

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.