Freitag, 20. November 2020

Unser Zuhause zum Einzug

Hallo ihr Lieben, 

heute habe ich nochmal etwas nicht Weihnachtliches, aber dafür ein kleines Geschenkset zum Einzug, bei dem ich die süßen Häuschen aus den Stanzformen Unser Zuhause genutzt habe. 

Bei dem Rahmen habe ich mich für einen Holzhintergrund und die Farbkombi weiß/Aventurin/Espresso/Gold entschieden. 

Da der Familienname recht kurz ist, habe ich mich dafür entschieden diesen auf dem Hintergrund mit aufzubringen und mit einem Willkommensschild zu ergänzen.

Die Zweige aus Ewiges Grün habe ich ebenfalls in den Farben arrangiert. Das hat mich wieder einige Nerven gekostet, ich bin einfach keine Floristin*lach.

Das süße Häuschen musste in Gold mit rauf und der Schlüssel (eine Stanze von Creative Depot) und fertig ist ein schönes Willkommensschild.

Dazu passend ist eine Karte entstanden (die jedoch für jemand anderen entstanden ist).
Ich habe dafür einen Aquarellhintergrund in Aventurin gestaltet, ein paar goldene Sprenkel rauf gesetzt und den Text auch in Espresso gestanzt.

Also das kleine Häuschen mit dem Herzen ist doch wirklich zu süß, oder was sagt ihr dazu? 

Verlinken möchte ich noch zur aktuellen Alles geht Challenge von friendshipkreativtanten-challenge und creataliciouschallenges.

Habt ein tolles Wochenende!

Eure Christin

Werkzeug: Papierschneider (Stampin' Up!), Falzbein (Idee), Acrylblock (Stampin' Up!), BigShot (Sizzix), Flüssigkleber (Stampin' Up!), Dimensionals (Stampin' Up!), Wassertankpinsel (Stampin' Up!), Mehrzweckklebeblätter (Stampin' Up!)

Cardstock: Espresso, Aventurin, Flüsterweiß, Metallicpapier Gold, Aquarellpapier von Stampin' Up! 

DSP: Ganz mein Geschmack von Stampin' Up! 

Stempel: Aus der Kreativwerkstatt, Georgous Grunge, Für alle Zeit von Stampin' Up! 

Stempelkissen: Espresso, Aventurin, Gold von Stampin' Up! 

Framelits: Ewige Zweige, Unser Zuhause, Schön geschrieben von Stampin' Up!, Schlüssel von Creative Depot


14 Kommentare:

  1. What a beautiful card, Christin. And the most beautiful sign for the door! Hugs, my dear friend.
    PS: Please visit my blog. I have a candy.

    AntwortenLöschen
  2. Ach, du sprichst mir aus der Seele! Ich werde auch nie eine Floristin werden und das Arrangieren von Blüten und Zweigen bereitet mir immer einige Schwierigkeiten. :-( Manche machen das so mit Leichtigkeit...das ist zu bewundern.
    Aber dein Türschild ist toll geworden! Das Herz-Häuschen ist zauberhaft!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Anke. Wenn es mich nur nicht immer so viel Nerven kosten würde*lach. Liebe Grüße

      Löschen
  3. Der Anhänger sieht klasse aus! Und eine süße Idee zum Einzug.
    Danke für deine Teilnahme bei den Kreativtanten.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Der Stickrahmen ist so schön. Bin ganz verliebt. Leider ist mein Nachname zu lang, aber das könnte ich mir im Frühling als Deko für die Haustür sehr gut Vorstellen. Hoffentlich erinnere ich mich im Frühling dran :-)
    Die Karte im Aquarell Look ist auch schön. Mit Aquarell kriegt man mich immer.

    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für einen längeren Namen sonst kleine Buchstabenstanzen nehmen:) Im Frühling geht es bestimmt super mit SPRING, das müsste gut passen. Liebe Grüße

      Löschen
  5. Das ist ja ein tolles Werk und auch die Karte gefällt mir sehr gut.
    Danke, dass du bei der Friendship Challenge mitspielst. Ich wünsche dir viel Glück und sende kreative Grüße!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  6. I love your sign. I love the colours you have chosen, and your flower arranging is wonderful! Lovely to see you joining us at Creatalicious Challenges.

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich eine wunderschöne Geschenkidee zum Einzug. Da wird Familie Buse sich sicherlich gefreut haben. Besonders gut gefallen mir die gewählten Farben. Alles so schön harmonisch.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Britta, ja es kam sehr gut an. Liebe Grüße

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.