Freitag, 6. November 2020

Adventskalender Workshop Ergebnisse

Hallo ihr Lieben, 

und es geht fleißig weiter mit dem Thema Adventskalender, wer jetzt noch keinen gemacht hat sollte sich nun langsam sputen:) Ich hatte ja noch meine Workshops zum Gestalten eines Adventskalenders gemacht - zum Glück, das Weihnachtskartenbasteln habe ich jetzt abgeblasen:( 

Für die Mädels die bei mir waren habe ich natürlich den Tisch vorbereitet und es gab ein kleines Goodie.

Dafür habe ich Schachteln die ich im Fundus hatte ein bisschen mit DSP aufgepimpt.

Die Schachtel hatte gleich zweierlei Funktion, zum Einen konnte ich die Materialien darin unterbringen und ein kleines Naschi, gleichzeitig kann es von den Teilnehmerinnen weiter genutzt werden als Geschenkverpackung.

Und hier habe ich noch die Kalenderergebnisse der Bastlerinnen. Jeder wurde ganz individuell ausgestaltet und jeder sieht einzigartig aus:)

Eine Freundin hat sich sogar im Vorfeld noch ein anderes DSP ausgesucht und mit gelben und roten Akzenten verziert. Sieht auch sehr süß und verspielt aus.
Und eine hat sich auch für die Farbkombi silber/blau entschieden:) Ich hatte ja vorher schon gesagt, dass man statt rot auch eine andere Farbe wählen kann.

Ich finde, die Kalender sind alle toll geworden und es hat auch allen ganz viel Spaß gemacht. Das freut mich natürlich umso mehr. 

Liebe Grüße

Eure Christin

8 Kommentare:

  1. Alle sind toll geworden! Der Kalender mit Gelb gefällt mir sehr gut. Hätte man im Vorfeld bestimmt nicht gedacht.
    Dein Goodie ist nicht nur praktisch, sondern auch sehr schön!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Kalender. Ich könnte mich gar nicht entscheiden w/Farbkombi ...
    Das DSP bei dem mit Gelb ist das auch von SU?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das gehört zur Reihe Adventsstädchen. Schön, dass sie dir auch gefallen. Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hallo Christin,

    mir hatten die roten Zahlen ja seinerzeit nicht so gut gefallen. Dafür finde ich die blau-silber Variante jetzt echt super! Schön, dass du die Workshops noch durchziehen konntest.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das dachte ich mir schon, dass dir der dann am besten gefällt. Meine Kartenworkshops habe ich jetzt wieder abgesagt, daher freu ich mich auch, dass die kalender wenigstens noch gingen. Liebe Grüße

      Löschen
  4. Tolle Ergebnisse, ich mag jede Farbkombi, nicht zu bunt!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen wirklich super aus, muss mal überlegen, ob das bei mir nächstes Jahr auf die Wunschliste kommt ;-):

    GlG Claudia

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.