Freitag, 13. November 2020

Adventskalender mit Leuchtfenster

Hallo ihr Lieben, 

neben den Kalender für meinen Workshop habe ich bei IdeeManufaktur auch noch zwei Kalender mit Fenster gekauft und für meine Eltern und Schwiegereltern gestaltet. Ich hatte sofort eine Idee mit Licht und Häusern im Kopf. 

Mit meinen tollen Edgelits Winterstädtchen von Stampin' Up! von vor zwei Jahren und dem neuen DSP Schneeflockentraum sind zwei schöne Winterszenen entstanden.

Hinter der Szenerie habe ich eine Lichterkette versteckt.
Aber auch unbeleuchtet ist der Kalender ein schöner Hingucker.
Sowohl die Eltern als auch die Schwiegereltern haben sich sehr gefreut.
Ich denke man kann ihn auch nach Weihnachten noch eine ganze Weile als Dekoobjekt stehen lassen.

Meine Tochter war auch total begeistert und fragte, ob ich ihr auch mal so einen schönen Kalender machen könne. Das ist doch ein wunderbares Feedback:) 

Schneeflockengrüße 

Eure Christin
 

Werkzeug: Papierschneider (Stampin' Up!), BigShot (Sizzix), Flüssigkleber (Stampin' Up!)

Cardstock: Pazifikblau und Flüsterweiß von Stampin' Up! 

DSP: Schneeflockentraum von Stampin' Up! 

Framelits: Adventszahlen von Simplelettering, Winterstädtchen von Stampin' Up!

Stanzen: Kreisstanzer von Stampin' Up! 

Zubehör: Kunstschnee von Tedi, Lichterkette von VBS, Kaleder von Idee Manufaktur

6 Kommentare:

  1. Die Beleuchtung ist ja echt der Clou! So einen Kalender hat keiner (also fast, hihi)! Die Beschenkten können sich glücklich schätzen. Und nun musst du Gas geben und für Elina auch noch einen machen...?
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, schön, dass er dir gefällt. Elina bekommt meinen Workshopkalender und ich hoffe, dass er ihr genau so gut gefällt:) Liebe Grüße

      Löschen
  2. Your daughter is a very clever girl, Christin! I love your decorated calendar. It is really beautiful. I have never made a calendar until now, because I never had the free time to do it. Let's hope that this year I will have the chance to make a calendar. Hugs, my dear friend, and give your daughter a big kiss from me.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you Mia. It makes so much fun to make calendars. Let us see if you have the time for doing! Hugs for you too!

      Löschen
  3. Wow, die winterliche Szenerie ist ja wirklich gelungen und mit der Beleuchtung ein wahrer Hingucker - da ist der Inhalt des Kalenders ja schon zweitrangig. Wirklich zauberhaft.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Britta. Aufgrund der Größe der Schachteln ist man da ja eh schon eingeschränkt. Die Gestaltung kam aber schon sehr gut an. Liebe Grüße

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.