Montag, 16. November 2020

Geburtstagsmix

Hallo ihr Lieben, 

trotz anstehender Weihnachtszeit benötige ich auch immer wieder Geburtstagskarten. Also habe ich heute einen Schwung verschiedener Karten für Euch mitgebracht. 

Für diese Karte habe ich altes DSP zur Hand genommen und die Framelits Blumenzierde.

Ich mag diese großen Blumen wirklich sehr und habe diesmal nur die dünne Lage genommen und aufgeklebt. Die kleinen Punkte in der Blumenmitte habe ich einfach drin gelassen.

Die zweite Karte ist für die Oma meines Mannes entstanden. Wenn wir schon nicht feiern können, gibts wenigstens eine Karte.

85 ist ein stolzes Alter, dafür habe ich mit dem Very Versailles gearbeitet, so dass ein nostalgischer Vintageeindruck entsteht.
Die dritte Karte brauchte ich für meinen Bruder. Der geht wirklich gern shoppen und ein kleiner Runninggag zwischen uns ist, dass er jedes Mal neue Schuhe an hat, wenn wir uns sehen.

Die Idee mit der Tasche  habe ich übrigens bei Anke gemopst. Nur dass meine Nieten einfach aus Brads gemacht sind. Passt das DSP nicht super als Jeansstoff?:)

Habt einen schönen Wochenstart

Eure Christin 

Werkzeug: Papierschneider (Stampin' Up!), Falzbein (Idee), Acrylblock (Stampin' Up!), BigShot (Sizzix), Flüssigkleber (Stampin' Up!), Dimensionals (Stampin' Up!), Heißluftfön (amazon.de), Prägefolder (Action)

Cardstock: Himbeerrot, Abendblau, Flüsterweiß von Stampin' Up! 

DSP: InColor 2020, Geteilte Leidenschaft von Stampin' Up!  

Stempel: Very Versailles, Gut Gesagt, Blumengruss, Geburtstagsmix, Echt cool, Schönster Geburtstag von Stampin' Up! 

Stempelkissen: Lindgrün, Moosgrün, Abendblau, Savanne, Versamark von Stampin' Up! 

Framelits: Bestickte Rechtecke, Große Zahlen von Stampin' Up! 

Stanzen: Fähnchenvielfalt von Stampin' Up!

Zubehör: Embossingpulver weiß von amazon.de; Brads aus meinem Bestand

5 Kommentare:

  1. Super schöne Karten!! Ich mag diese große Blumenstanze auch sehr und bin auch immer auf der Suche nach Ideen, sie einzusetzen. Das hier ist wieder eine ganz andere, toll!! Super schön auch Deine Karte zum 80! Tolles schlichtes Design. Und die Dritte, na klar super cool!!
    LG GUndi
    PS: Lieben Dank für Deine Vorfreude-Post!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Gundi. Ich mag die Stanze auch sehr und man muss sie auch immer gar nicht komplett verwenden. Liebe Grüße

      Löschen
  2. Aaahhh, du hattest also Jeansstoff-Designerpapier! Damit sieht die Tasche noch echter aus. Für die nächste Taschenkarte werde ich mir definitiv eine Jeanstextur ausdrucken!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist das neue DSP 6"x6" von SU welches es in allen Farben zu kaufen gibt. Bei deiner Tasche musste ich sofort an dieses Papier denken und finde es super passend. Liebe Grüße

      Löschen
  3. Sehr schöne Karten hast du gebastelt. Jede zum Anlass gut passend. Von dem schönen DSP der ersten Karte, habe ich auch noch was da. Man sollte doch öfter mal in den Beständen wühlen.

    LG Britta

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.