Montag, 14. Dezember 2020

1 Set 3 Karten Adventsstädtchen

Hallo ihr Lieben, 

in den nächsten zwei Wochen werdet ihr nochmal einiges an Weihnachtskarten von mir zu sehen bekommen. Ich habe natürlich ordentlich gebastelt um auch (und vor allem!) in diesem Jahr weihnachtliche Grüße zu versenden. Heute wieder passend zur Reihe 1 Set 3 Karten mit dem Produktpaket Adventsstädtchen. 

Ich habe hier auch nochmal versucht alles auszuschöpfen, was es dazu gibt.

Bei der ersten Karte habe ich vor allem das DSP genutzt. Im Hintergrund zwei Fähnchen und auch die Häuser, Tannen und den Kranz habe ich direkt aus dem Papier ausgestanzt und arrangiert.
Bei der zweiten Karte habe ich eine "Schneekugel" aus dem Einmachglas gezaubert und es ist eine Schüttelkarte geworden. Der weiße Aufleger ist noch mit dem alten Prägefolder Leise rieselt geprägt. Die blauen Texte habe ich in allen drei Sprachen aus dem DSP ausgeschnitten und aufgeklebt.
Bei der letzten Karte habe ich den den Prägefolder, das Glitzerpapier und Spruch aus der Reihe Schneeflockentraum genutzt, aber die Edgelitstanze gehört zum Adventsstädtchen und ich habe eine Christbaumkugel daraus gestaltet.
Man sieht also wieder wie unterschiedlich die einzelnen Karten aussehen können, obwohl man mit dem gleichen Produktpaket gebastelt hat. So ist dann vielleicht doch für jeden Geschmack etwas dabei.

Liebe Adventsgrüße aus dem Städtchen Glinde 

Eure Christin

Werkzeug: Papierschneider (Stampin' Up!), Falzbein (Idee), Acrylblock (Stampin' Up!), BigShot (Sizzix), Flüssigkleber (Stampin' Up!), Dimensionals (Stampin' Up!), Stampin' Blends (Stampin' Up!), Prägefolder (Stampin' Up!)

Cardstock: Blutorange, Abendblau, Babyblau, Flüsterweiß, Metallicpapier Silber, Glitzerpapier Babyblau von Stampin' Up! 

DSP: Adventsstädtchen von Stampin' Up! 

Stempel: Schneeflockenwünsche von Stampin' Up! 

Stempelkissen: Babyblau von Stampin' Up! 

Framelits: Coming Home von Stampin' Up! 

Stanzen: Einmachglas

Zubehör: Accessoires von Stampin' Up!

2 Kommentare:

  1. Das ist ja immer das Schöne, wenn aus ein und demselben Set so unterschiedliche Werke entstehen! Das unterstreicht die Vielfältigkeit unseres Hobbys. Und das ist es, was mir daran u.a. so gefällt.
    Karte Nr. 3 finde ich am schönsten!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich Klasse, was man aus einem Set so alles machen kann. Dieses mal ist die Blaue mein Favorit!! LG Gundi

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.