Freitag, 4. Dezember 2020

Für jede Jahreszeit #4 Jar of Flowers

Hallo ihr Lieben, 

heute habe ich nochmal ein paar Karten aus meiner Reihe Für jede Jahreszeit für Euch mitgebracht. Dazu habe ich nochmal die schönen Sträuße aus Jar of Flowers zur Hand genommen, diese aber ein bisschen anders umgesetzt. 

Für den Frühling habe ich wieder pastellige Farben gewählt und die Blümchen als Strauß dargestellt.

Für den Sommer habe ich mich wieder für Rokkokorosa entschieden und den Sommerstrauß mehrfach in den Hintergrund gestempelt. So kommt der Strauß doch auch gut zur Geltung.

Die Sonnenblumen für den Herbst habe ich an den Rand gestempelt und koloriert.

Und zu guter Letzt noch die Wintervariante mit einem Dankeschön.
Das waren erst einmal die letzten Karten zu dieser kleinen Reihe. Es hat aber auch viel Spaß gemacht. 

Blumige Grüße

Eure Christin
 

Werkzeug: Papierschneider (Stampin' Up!), Falzbein (Idee), Acrylblock (Stampin' Up!), BigShot (Sizzix), Flüssigkleber (Stampin' Up!), Dimensionals (Stampin' Up!), Stampin' Blends (Stampin' Up!)

Cardstock: Granit und Flüsterweiß von Stampin' Up! 

Stempel: Jar of Flowers von Stampin' Up! 

Stempelkissen: Rokkokorosa, Memento Schwarz von Stampin' Up! 

Framelits: So hübsch bestickt von Stampin' Up! 

Zubehör: Bänder und Accessoires von Stampin' Up!

2 Kommentare:

  1. Am besten gefällt mir die Karte mit den Sonnenblumen, toll, wie Du sie nur am Rand gestaltet hast!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du ja etwas für deinen Kartenvorrat getan. Besonders gut gefällt mir die Sommervariante. Sehr dezent und elegant.

    LG Britta

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.