Mittwoch, 16. Dezember 2020

Explosionsboxverpackung Miniduschgel Tauschkalender Nr. 1

Hallo ihr Lieben, 

für meinen ersten Tauschkalender, den ich Euch hier schon kurz vorgestellt hatte, bin ich Euch noch den Inhalt und die genaue Vorstellung der Verpackung schuldig. Da ich die 15 hatte, kann ich Euch nun heute endlich das Ergebnis zeigen. 

Ich hatte dafür eine kleine Explosionsbox gebastelt in die ein kleines Duschgel gepasst hat. Damit das Duschgel nicht darin rumflattert, habe ich dieses noch mit einem kleinen Rahmen "befestigt".

Und damit es darunter nicht zu nackig aussieht und man die Klebelaschen nicht sieht habe ich den ausgestanzten Kreis bestempelt und wieder hinein geklebt.

Leider sieht man auf den Bildern auch nicht so richtig, dass die Deckel sogar alle noch geprägt sind mit den schönen Schneeflocken von Stampin' Up!. Die Mädels haben sich darüber gefreut und ich erfreue mich auch noch jeden Tag an jedem Türchen was ich aufmachen darf.  

Habt noch eine schöne Restwoche!

Eure Christin

Werkzeug: Papierschneider (Stampin' Up!), Falzbein (Idee), Acrylblock (Stampin' Up!), BigShot (Sizzix), Flüssigkleber (Stampin' Up!), Dimensionals (Stampin' Up!), Prägefolder (Stampin' Up!)

Cardstock: Flüsterweiß von Stampin' Up!, Metallicpapier Silber von faltkarten.com

DSP: Tedi

Stempel: Weihnachtspost von Stampin' Up! 

Stempelkissen: Marineblau von Stampin' Up! 

Framelits: Zahlen von Marianne Design 

Stanze: Kreisstanze von Stampin' Up! 


3 Kommentare:

  1. Liebe Christin,

    die Verpackung ist so liebevoll gemacht! Mit dem Stempel unten im Rahmen hast Du mein Sohn (und auch mich) total verzaubert.
    Vielen Dank
    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Puh, was für eine Arbeit!!! Toll sieht es aus und noch toller, wieviel Liebe Du ins Detail gesteckt hast!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sind ja wieder ne ganze Menge! Schön schlicht und auch mit sinnvollem Inhalt. Toll gemacht!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.