Montag, 28. Dezember 2020

Weihnachtlicher Springwürfel

Hallo ihr Lieben, 

ich hoffe, ihr hattet einen schönen Heiligabend und ein ruhiges und entspanntes Weihnachtsfest! Eine letzte weihnachtliche Sache habe ich doch nochmal für Euch mitgebracht.

Für meine Kinder habe ich nämlich noch eine Kleinigkeit gezaubert. Sie haben nämlich ein Trampolin geschenkt bekommen. Leider wird es aber erst im Februar geliefert.

Deshalb springt aus der Schachtel so ein Springwürfel, den ich nach der Anleitung von Janas Bastelwelt gewerkelt habe.

Außerdem war ein Brief vom Weihnachtsmann enthalten, dass das Trampolin leider so groß ist, dass die Lieferung etwas länger dauert:)

Bis dahin lässt er ein paar Wichtel bei den Kindern. 

Vor allem Elina hat sich wirklich unglaublich doll gefreut, auch wenn die Enttäuschung, dass sie das Trampolin nicht sofort nutzen kann auch etwas die Freude gedämpft hat*lach. Sie liegt uns mit diesem Wunsch nämlich schon seit einem halben Jahr in den Ohren:)

Ich verlinke dieses Projekt noch mit der Stempelgarten Challenge und friendship-challenge.

Habt einen guten Start in die Woche.

Eure Christin 

Werkzeug: Papierschneider (Stampin' Up!), Falzbein (Idee), Acrylblock (Stampin' Up!), BigShot (Sizzix), Flüssigkleber (Stampin' Up!), Dimensionals (Stampin' Up!), Alkoholmarker (Crafters Companion)

Cardstock: Blütenrosa, Flüsterweiß, Metallicpapier Champagner von Stampin' Up! 

DSP: Stampin' Up! 

Stempel: Weihnachtspost von Stampin' Up! 

Stempelkissen: Memento Schwarz von Stampin' Up! 

Framelits: Weihnachtspost von Stampin' Up! 

Zubehör: Band von Stampin' Up!, Gummi

10 Kommentare:

  1. Was für eine schöne, kreative Idee!
    Das Trampolin wird deinen Kindern auch im Februar noch viel Freude bereiten.
    Ich freue mich, dass du dein tolles Werk bei der Friendship Challenge zeigst.
    Viel Glück und alles Gute für 2021!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Ilse, freut mich, dass es Dir auch gefällt. Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ja, das Warten ist bitter, aber bei der Jahreszeit wird das Trampolin ja eh nicht so genutzt. Unser Sohn bekam damals eins zur Einschulung und es hat ihm und seinen Freunden jahrelang Freude bereitet. Wir haben es im Herbst gar nicht abgebaut, es stand Sommer wie Winter im Garten und hat die Wettereinflüsse ganz gut überlebt. Nach Jahren konnten wir es sogar noch gebraucht verkaufen.
    Die Geschenkidee mit dem Springwürfel ist ein klasse Pendant dazu! Für die Kids ein toller Gimmick!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass es dir gefällt liebe Anke. Elina hat leider erstmal gleich das Band abgerissen*lach. Sie fands aber auch ganz niedlich. Liebe Grüße

      Löschen
  3. Was für eine zauberhafte Kreation und so toll gestaltet.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

    GLG und viel Glück und ein gutes Neues Jahr
    Claudia
    DT Stempelgarten Challenge

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine süße und hübsche Verpackung!!! Und jetzt noch mal etwas Vorfreude!!!
    Und Deine Tochter weiß, wie wichtig ein Trampolin für ihre Entwicklung ist, fördert es doch den Gleichgewichtssinn und andere kognitive Fähigkeiten!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Christin,

    was für eine tolle Idee, die Würfel hüpfen zu lassen, wenn die Kinder schon nicht hüpfen können. Die Umsetzung gefällt mir gut. Das Designpapier ist so schön edel, aber durch die Wichtel wird es dann auch wieder "kindgerecht".

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, freut mich sehr, dass es dir gefällt. Liebe Grüße

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.