Samstag, 19. Dezember 2020

Resteverwertung Layout Weihnachten

Hallo ihr Lieben, 

ich habe mir die letzten Papierreste aus den letzten Jahren vorgenommen und damit u.a. dieses schöne Weihnachtslayout gestaltet. Ich hatte wirklich nur noch so ein paar Streifen, aber es ist dieses schöne kupferfolierte DSP, viel zu schade zum weg schmeißen. 


Ich habe einfach die Streifen übereinander arrangiert. Im Hintergrund habe ich ein paar Punkte und Spritzer in Kupfer gestempelt und ein paar kupferfarbene Akzente gesetzt.
Für das Journaling habe ich einfach den Tag aus dem Weihnachtspost ausgestanzt. Ich hatte sogar noch etwas von dem rot/kupfernen Band. Der Hirsch passt auch noch super zu dem alten Papier. 
 

Das Weihnachten und das kleine Fähnchen habe ich auch jeweils in Kupfer ausgestanzt. 

Das Layoutgestalten macht mir wirklich Spaß, aber leider komme ich viel zu selten dazu. So ist aber aus den Resten noch etwas wirklich schönes entstanden. Aus zwei größeren Papierresten sind sogar noch zwei Karten entstanden, die ich Euch morgen noch zeige. 

Kreative Grüße
Eure Christin

Werkzeug: Papierschneider (Stampin' Up!), Falzbein (Idee), Acrylblock (Stampin' Up!), BigShot (Sizzix), Flüssigkleber (Stampin' Up!), Dimensionals (Stampin' Up!)

Cardstock: Meeresgrün, Flüsterweiß und Metallicpapier in Kupfer von Stampin' Up! 

DSP: Stampin' Up! 

Stempel: Georgous Grunge von Stampin' Up! 

Stempelkissen: Kupfer von DM

Framelits: Schriftzug Weihnachten, Weihnachtspost von Stampin' Up!, Fähnchen von Creative Depot

Zubehör: Band von Stampin' Up!, Kordel von Butlers

6 Kommentare:

  1. Die Kombination der Farben, zusammen mit dem Kupfer, gefällt mir ausgezeichnet! Besonders der stolze Hirsch gibt dem Layout nochmals eine edle Note.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Anke, ja der Hirsch gefällt mir auch besonders gut:) Liebe Grüße

      Löschen
  2. Eine schöne Idee die Reste so noch einmal in Szene zu setzen. Und es passt auch so schön zur weihnachtlichen Aufnahme. Wunderschön.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön und eine klasse Idee! Danke fürs zeigen. Alles liebe Doro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass es dir gefällt Doro! Liebe Grüße

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.