Montag, 8. März 2021

Eat whatever you want

Hallo ihr Lieben, 

ich habe zum Geburtstag die große Überraschungstüte von Kreativbunt geschenkt bekommen und da waren diese süßen Waschbären von CC Designs drin. Die musste ich jetzt unbedingt kolorieren und auf Karten bringen. Inspiriert hat mich dazu noch die Hintergrundchallenge von Create-a-Smile

Bei der Challenge geht es darum, selbst gestaltete Hintergründe unterschiedlich in Szene zu setzen.
Bei der ersten Karte habe ich ringsum einen weißen Rand gelassen.
Koloriert habe ich übrigens mit Alkoholmarkern. Ist der nicht einfach knuffig.
Bei der zweiten Karte habe ich nur 2/3 des Auflegers genutzt und gefällt mir auch ziemlich gut:)
Aus dem letzten 1/3 Stück ist dann noch diese Karte mit dem zweiten Waschbären entstanden. Die sind der Hammer und der Spruch einfach herrlich:)
Bei der Gelegenheit wollte ich Euch noch meine beiden Stempel zeigen, die ich für meine Kartenrückseiten benutze. Den Rechten habe ich schon länger und enthält meine Blogseite, den hatte ich mal bei Scullymoon bestellt. Den linken habe ich mir selbst zum Geburtstag geschenkt*lach. Dieser wurde von Christine von create-a-smile gelettert und dann bei Sommerabend hergestellt. Eine tolle Aktion war das und ich finde den Stempel super und ergänzt mein Repertoire prima. 

Außerdem passen die Karten noch super zur Chocolate Challenge von der Traumfabrik

Also, auch wenn ihr nicht Geburtstag habt, esst genau jetzt etwas was ihr wollt;) 
Süße Grüße
Eure Christin


12 Kommentare:

  1. Diese Hintergründe kann man klasse abwandeln. Ich finde alle Varianten toll! Die Waschbären sprechen einem doch so richtig aus der Seele (hat man denn nicht immer Geburtstag?), hihi! Super gemacht!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell? Ich finde sie einfach nur herrlich. Liebe Grüße

      Löschen
  2. Das sind ja tolle Werke geworden.
    Die Hintergründe gefallen mir auch sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. *hihi* ... ohne Mampf, kein Kampf!!! Herrlich wie er seinen Muffin futtert!! Und Deine Karten sind toll geworden, schön schlicht, Du lässt das Motiv wirken. Danke für's Zeigen bei der Traumfabrik!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bekommt man direkt auch Lust so in einen Muffin zu beißen. Tatsächlich hat meine Große damals zu ihrem 1. Geburtstag ähnlich das erste mal in ein Stück Kuchen gebissen. Liebe Grüße

      Löschen
  4. Ooooh, die sind wirklich knuffig, die beiden! Genialer Hintergrund - sieht toll aus!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Traumfabrik!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Conny, freut mich, dass sie Dir gefällt. Liebe Grüße

      Löschen
  5. Toll. Der Hintergrund ist sehr gut gelungen! Der Farbverlauft gefällt mir total gut. Passt so schön zum Muffin. Der Waschbär ist ja knuffig.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir Britta, freut mich sehr, dass sie Dir gefallen. Liebe Grüße

      Löschen
  6. Klar, dass man sooo niedliche Leckermäulchen nicht links liegen lassen kann! Die sind einfach zu süss, und am besten gefällt mir die ganz untere Deiner Karten. Einfach herrlich, wie tief der Kleine Luft holt, um in den Cupcake zu beissen und der Spruch dazu ist genial!! Vielen Dank fürs Mitmachen bei unserer Traumfabrik Challenge. LG, Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Rosi, schön, dass ich mit den Karten so viel Freude bereiten kann:) Liebe Grüße

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.