Freitag, 26. März 2021

Kreative Auszeit to go April 2020

Hallo ihr Lieben, 

schon wieder ist ein Monat fast rum und heute ist es wieder Zeit für meine Kreative Auszeit to go! Ihr bekommt einen Bogen A4 Cardstock in Grundweiss, jeweils 1/2 Bogen A4 in Blutorange, Pazifikblau und Grüner Apfel, zwei Stück 6"x6" DSP Sommerbeeren und ein Stück Flachsband.

Für den April habe ich mir die Erbeeren vorgenommen. Ich weiß, das Papier gab es nur in der Sale-a-Bration, aber es passt so schön. Deshalb gilt für April auch, NUR SOLANGE DER VORRAT REICHT! Meine Abo-Mädels bekommen ihr Materialpaket wieder automatisch. Wenn ihr Euch auch noch eins sichern wollt, schreibt mich gerne an. Details nochmal weiter unten! 

Diese Projekte habe ich wieder für Euch vorbereitet. Zu dem Papier lässt sich das Produktpaket Beerenstark super kombinieren. Gerne könnt ihr das auch direkt bei mir mitbestellen. 

Für die erste Karte habe ich fast nur mit dem DSP gearbeitet, die Erdbeeren daraus kann man nämlich auch gut nutzen. Mit der Handstanze könnt ihr die Erdbeere, die Blätter und auch die kleinen Blüten ausstanzen. 

Für die zweite Karte habe ich eine grüne Kartenbasis und den schönen Erdbeerpflanzenstempel genutzt. Für die Sprenkel im Hintergrund und die Pünktchen habe ich Sachen aus meinem Bestand genommen.

Als Verpackung habe ich eine kleine Schachtel, die ohne kleben auskommt, vorbereitet. Eine größere Variante hatte ich hier schon gezeigt.
Ihr nehmt dazu ein Stück Cardstock in der Größe 12,5cm x 9,5cm und falzt dieses an der kurzen Seite bei 2cm und 7,5cm und an der langen Seite bei 1,5cm - 3,5cm - 7cm und 9cm. Dann müsst ihr noch vier Falzen händisch machen, gemäß der Skizze. 
 
Die Ecken der Einstecklasche am besten abrunden und eine kleine Griffmulde reinstanzen. Fertig ist diese kleine süße Schachtel - die ihr eben mit anderen Maßen auch größer basteln könnt:) 

Hier nochmal die Rahmenbedingungen: 
1. Mein Blogbeitrag mit Vorstellung der Projekte kommt immer am letzten Freitag des Monats für den Folgemonat. 
 
2. Das Materialpaket kann dann bis zum 1. Dienstag des Folgemonats (also den Dienstag darauf!) bei mir bestellt werden. Im Zuge meiner Sammelbestellung kann ich dann das Material bestellen. Selbstverständlich könnt ihr auch weiteres Material mitbestellen!

3. Sobald das Material bei mir eingeht, schneide und packe ich die Materialpakete und versende diese an Euch (ggf. mit dem weiteren Material), so dass diese voraussichtlich bis Mitte des Monats bei Euch sind. 

4. Das Materialpaket für die Kreative Auszeit to go kostet 7,50 € je Monat inkl. Versand. Solltet ihr weiteres Stampin' Up! Material bei mir bestellen kommen keine weiteren Versandkosten auf Euch zu! 

5. Ihr könnt ein 3-Monatsabo abschließen, das kostet dann 21,- € oder ein 6-Monatsabo, welches dann 40,- € jeweils inkl. monatlichem Versand kostet. Hierbei könnt ihr Euch von den Materialpaketen überraschen lassen. Außerdem erhaltet ihr bei Abschluss eines Abos ein kleines Zusatzpaket an Designpapieren von Stampin' Up!, welches ihr nicht mehr kaufen könnt. 

6. Solltet ihr Eure Werke bei Instagram zeigen und mich verlinken @stanzeherzpapier, werde ich diese in meiner Story teilen. Solltest du weder Instagram noch einen Blog haben, kannst du mir dein Ergebnis gerne per Mail schicken und ich zeige sie auf meinem Blog, wenn ihr mögt.

7. Das Angebot wird von mir persönlich - nicht von Stampin' Up! - zur Verfügung gestellt. Je nach Bestellmenge kann es zB beim DSP geringfügige Abweichungen geben (andere Blumen aus dem Papier o.ä.). 
 
Und nun hoffe ich, dass ihr Interesse an meiner Kreativen Auszeit to go habt um neben dem ganzen Home-schooling und Home-office mal ein kleines bisschen Home-Kreativ-Wohlfühlzeit für Euch zu haben. 

Bestellen könnt ihr die Pakete via Kontakformular oder per Mail an stanzeherzpapier@gmail.com rechts in der Sidebar. Bitte gebt mit an ob ihr es nur für einen Monat oder gleich als Abo abschließen wollt und schreibt mir Eure Adresse dazu!

Liebe und herzliche Grüße 

Eure Christin


4 Kommentare:

  1. Die Schachtel ist toll geworden, mal schauen, ob ich sowas auch hinbekomme.
    Und auch die Karten sind hübsch. Erdbeeren, ich freue mich schon auf die Zeit.
    Von Flachsband habe ich noch nie gehört, muss ich mich mal schlau machen.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach klar, das ist ganz einfach mit der Schachtel:) Ich freu mich auch schon sehr auf Erdbeeren. Liebe Grüße

      Löschen
  2. Und wieder eine Erinnerung an meine Erdbeerstempel, die ich doch mal hervorholen wollte! Leider standen (und stehen) immer so viele andere Sachen an, dass ich gar nicht dazu gekommen bin. Aber jetzt habe ich ein wenig Urlaub und durch die Feiertage und Wochenenden sind es mit 4 freien Arbeitstagen ganze 10 freie Tage - da sollte es doch am Basteltisch krachen, oder?
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann bin ich gespannt, was du schönes mit Deinen Erdbeerstempeln machst! Liebe Grüße

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.