Mittwoch, 17. März 2021

Butterfly Brilliance meets InColor 2019-2021

Hallo ihr Lieben, 

heute habe ich Euch mal wieder die schönen Schmetterlinge aus der Produktreihe Flügel voller Fantasie mitgebracht. Dazu habe ich Euch nochmal alle InColor Farben 2019-2021 mitgebracht, die uns nun bald leider verlassen werden. Das waren Flieder, Ziegelrot, Rauchblau, Pfauengrün und Rokokorosa.

Die einzige die ich nicht vermisse ist Ziegelrot, den anderen weine ich schon ein bisschen hinterher.
Flieder konnte ich damals noch ein Stempelkissen ergattern, das bekommt ihr ja leider schon nicht mehr.
Rauchblau ist so ein schöner Blauton, den werde ich sehr vermissen.
Rokokorosa habe ich in der letzten Zeit wirklich häufig genutzt und ergänzte die Rosareihe so gut.
Ziegelrot erinnert mich sehr an Calypso und werde ich eigentlich nicht vermissen, aber ihr vielleicht?
Über Pfauengrün möchte ich noch gar nicht nachdenken, mein absoluter Liebling von diesen*schnief. 
 
Ich habe mir natürlich noch Cardstock und Tine gesichert. Ich habe Euch hier (Klick) auch nochmal alle Produkte zu den InColor Farben 2019-2021  zusammengestellt. Mit einem einzigen Klick könnt ihr diese in den Warenkorb legen.  

Vor allem könnt ihr HEUTE und NUR HEUTE versandkostenfrei direkt in meinem Onlineshop bestellen! Nutzt für Bestellungen unter 200,- € gerne den Host Code BDXMSUPJ und erhaltet im April von mir ein kleines Geschenk!

Ich verlinke meine Karten noch zur aktuellen Challenge von dayofthemonthcardclub und bastel-traum.blogspot
 
Flattrige Grüße
Eure Christin


 


9 Kommentare:

  1. Im Hintergrund einer meiner liebsten Lieblingsstempel und dann diese mega tollen Schmetterlinge. Wunderschön sind Deine Karten geworden und schön, das Du jede etwas anders gestaltet hast. Danke für's Zeigen bei DotMCC. LG GUndi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab diesen Hintergrundstempel jetzt erst kürzlich für mich entdeckt und finde ihn auch traumhaft. Freut mich sehr, dass Dir meine Karten gefallen. Liebe Grüße

      Löschen
  2. Liebe Christin

    Wow, wunderschöne Schmetterlings-Karten hast du gewerkelt. Der Hintergrund gefällt mir sehr gut. Obwohl die Karten alle ähnlich sind, wirken sie mit den verschiedenen Farben unterschiedlich.
    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Bastel-Traum Challenge.
    GLG und viel Glück.
    Karin Ilg
    DT bastel-traum Challenge

    AntwortenLöschen
  3. Mir geht es genauso: Ziegelrot hatte ich mir damals nicht einmal angeschafft, da mich diese Farbe nicht besonders angesprochen hatte. Das Flieder-Stempelkissen habe ich ebenfalls noch ergattert, muss aber gestehen, dass ich es bisher kaum benutzt habe. Statt Rokokorosa benutze ich immer noch Zarte Pflaue, welches sehr ähnlich ist. Farbkarton in Rauchblau und Pfauengrün habe ich mir gesichert. Um das Pfauengrün ist es besonders schade, zumal es ein wenig Ersatz zu dem ausgeschiedenden Petrol war. Bleibt zu hoffen, dass im Sommer eine ähnliche Farbe wieder ins Programm kommt!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Zarte Pflaume hatte ich ja nie, ich bin auf die neuen Farben sehr gespannt:) Liebe Grüße

      Löschen
  4. Egal in welcher Farbe, sie sind alle wunderschön und jede hat ihren eigenen Karakter. Vielen Dank für's Mitspielen bei DotMCC. LG, Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful sets of cards. Love the image of the butterfly and the colors you used. Simply perfect.

    AntwortenLöschen
  6. Wow, Christine, was für zauberhafte Schmetterlings-Karten und die Gestaltung ist 1A!

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der bastel-traum Challenge.

    GLG und viel Glück
    Claudia
    DT bastel-traum Challenge

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.