Mittwoch, 10. März 2021

Ostergruß mit den Egg faces

Hallo ihr Lieben, 

letztens beim Aufräumen fiel mir wieder das Stempelset Egg Faces von Craft Emotions in die Hände. Das hatte ich mir vergangenes Jahr nach Ostern gekauft und fest vorgenommen, damit ein paar lustige Osterkarten zu basteln. Eine erste hat es von meinem Basteltisch geschafft. 

Man hat diesen Ei-Stempel und dann ganz verschiedene Gesichter dazu. Ich finde die wirklich zum schießen:)
Und eigentlich müsste man die auch gar nicht für Ostern verwenden, aber da passt es doch irgendwie am Besten:)
Und obwohl die Sprüche in Englisch sind, finde ich sie auch so super lustig dazu. 
 
Ich verlinke die Karte zur friendship-challenge und kreativtanten-challenge 
jeweils zum Thema Ostern.  

Lustige Eiergrüße

Eure Christin


14 Kommentare:

  1. Die sind immer wieder lustig!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Super witzig und originell sieht deine Osterkarte mit den lustigen Eiern aus.
    Danke, dass du bei der Friendship Challenge mitspielst. Viel Glück und alles Liebe für dich!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass sie Dir gefallen Ilse! Liebe Grüße

      Löschen
  3. Der Spruch ist klasse! Wirkt so ja nur auf Englisch. Ich finde die beiden Eier auch richtig toll - nicht nur zu Ostern, aber da ganz besonders.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt, obwohl es bestimmt auch lustige Variatonen auf deutsch gäbe:) Liebe Grüße

      Löschen
  4. Die Stempel sind so so so klasse! Ich finde, du hast es richtig gut umgesetzt!!
    (Ich will die Stempel auch ...)

    AntwortenLöschen
  5. Oh. Die sind ja klasse. Echt witzig. Und der Spruch wirkt auch nur auf englisch und letzten Endes kann man ja auch mit anderen Sprüchen kombinieren, wenn man das Englische nicht möchte. Sehr schöne Karte - mal was anderes zu Ostern.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass di eKarte so gut bei Euch ankommt. Liebe Grüße

      Löschen
  6. Wow, ganz großartig gemacht.
    Danke für deine Teilnahme bei der Friendship Challenge.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja witzig :) Die sehen toll aus.
    Danke für deine Teilnahme bei den Kreativtanten.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.