Dienstag, 2. März 2021

Flügel voller Fantasie

Hallo ihr Lieben, 

ab heute könnt ihr die neue Produktreihenkollektion Flügel voller Fantasie bei mir von Stampin' Up! bestellen. 

Sind die Schmetterlinge nicht wunderschön? Ich mag dieses natürlich Design total. In dem Flyer dazu findest Du die Produktdetails. Wenn Du sie sofort haben möchtest, melde Dich gerne, heute Abend mache ich eine Sammelbestellung!

Eine einfache Kartenidee habe ich Dir auch mitgebracht. 

Dieser Schmetterling ist direkt aus dem DSP ausgeschnitten. Das schöne ist, dass man mit der Stanzform gleich alle Schmetterlinge aus dem DSP und vom Stempel in einem Durchgang ausstanzen kann.

Die anderen Papiere sind auch wirklich ein Träumchen, schöne Farben zusammen und schöne Aquarellgestaltung. 

 

Flattergrüße
Eure Christin

 

Alle neben dem Produktpaket genutzten Produkte von Stampin' Up! kannst du mit einem KLICK direkt bei mir bestellen. Solltest Du erst mit dem Basteln anfangen, habe ich Dir ein paar Arbeitsmittel als Basics zusammengestellt, die Du auch mit einem KLICK in deinen Warenkorb legen kannst.

6 Kommentare:

  1. Der große Schmetterling ist ein schöner Blickfang auf der Karte! Der pinke Hintergrund gefällt mir dazu auch sehr gut!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Große ist auch mein totaler Favorit. Freut mich, dass es Dir gefällt. Liebe Grüße

      Löschen
  2. Zum ersten Mal gefällt mir tatsächlich dieses Pink. Eigentlich finde ich es immer viiiiiel zu grell und zu laut - aber so ... das hat was.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt es grade weil es mal schön knallig ist:) Liebe Grüße

      Löschen
  3. Einfach, aber sehr wirkungsvoll, finde ich. Und ja: das Papier ist ein absoluter Hingucker. Ich bin auch ganz begeistert.

    LG Britta

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.