Mittwoch, 24. März 2021

Für ein Kind der 90er Gameboy Karten

Hallo ihr Lieben, 

heute zeige ich Euch eine besondere Karte die ich kürzlich als Auftragsarbeit gemacht habe. Das Geburtstagskind wurde Anfang der 90er Jahre geboren und möchte mit dieser coolen Gameboy Karte zum 30. Geburtstag einladen. 

Ich habe versucht den Gameboy so echt wie möglich nach zu gestalten und finde, das ist mir ganz gut gelungen.
In dem Bildschirmfenster habe ich im Hintergrund die 3ßig gestempelt und im Vordergrund Game Over und dieses typischen Monsterchen:) Den Stempel habe ich mal bei Tedi mitgenommen.

Ich gebe zu, das war eine ganz schöne Fummelei und dann sollten es noch 25 Stück werden, aber das hat sich doch gelohnt, oder was meint ihr?

Kreative Grüße
Eure Christin


6 Kommentare:

  1. Geniale Karten! Die sind dir sehr gut gelungen! Bei 25 Stück hätte ich schon wieder gestreikt, aber du hast gut durchgehalten!
    Die Monster sind der Beweis dafür, dass man beiläufig gekaufte Stempel IRGENDWANN dann doch mal benötigt - super eingesetzt!
    Die 3zig geht leider ein bisschen unter und könnte missverstanden werden. Ich musste noch einmal hochscrollen, ob es jetzt eine Einladung zum 40. Geburtstag sein sollte. Durch das Game over könnte man es so und so sehen. Aber die Gäste werden es wissen. Alles schick!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt da hast du wohl Recht, dass man es auch anders verstehen könnte, aber da ich und wie du sagst auch die Gäste wissen, dass er 30 wird ist es egal:) Und da der Auftraggeber mein Bruder war, hab ich die 25 natürlich gern gemacht:) Liebe Grüße

      Löschen
  2. A really cool design, Christine. Great idea for birthday invitation. Lovely gameboy card, my friend. Kisses!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christin,
    dein Karte ist klasse geworden. Ich bin auch gerade dabei einen Prototyp zu erstellen. Kannst du mir sagen, wie du die Schlitze unten reingemacht hast. Ich bin am überlegen, ob ich da graue Streifen aufkleben werde.
    Lg Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Astrid, ich habe dafür eine Stanze aus dem Set Welt der Abenteuer von Stampin' Up! genutzt. Leider ist die Stanze insgesamt ein bisschen zu lang, dass es hier und da ein wenig unsauber aussah. Mit Streifen aufkleben ist es wahrscheinlich auch ok, aber mühseliger. Liebe Grüße

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.