Mittwoch, 31. März 2021

Beerenstarkes Dankeschön

Hallo ihr Lieben, 

heute habe ich noch ein paar kleine Dankeskärtchen und Goodies für Euch mitgebracht. Wieder habe ich hier mit dem Produktpaket Beerenstark gearbeitet. 

Die Minikärtchen habe ich nur ein bisschen gestempelt und ja, die Ränder sollen so aussehen, es sind keine stumpfen Klingen in meinem Papierschneider.

Die Goodieverpackungen sind mindestens genau so schnell gemacht, das schöne DSP Sommerbeeren kam hier zum Einsatz und es passt direkt ein Schokoriegel mit Erdbeersahnefüllung rein:)

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen beerenstarken Tag!

Eure Christin
 

Alle aktuellen und für dieses Projekt verwendeten Produkte von Stampin' Up! kannst du mit einem KLICK direkt bei mir bestellen. 

Solltest Du erst mit dem Basteln anfangen, habe ich Dir ein paar Arbeitsmittel als Basics zusammengestellt, die Du auch mit einem KLICK in deinen Warenkorb legen kannst.

3 Kommentare:

  1. ...wenn auch noch Erdbeerschokoriegel in den Verpackungen sind, dann ist ja alles perfekt!! Passender geht es kaum! Mmmmhhh!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Zum Anbeißen!!! ... *grins* LG GUndi

    AntwortenLöschen
  3. Beerenstarke Kärtchen und Goodies. Gefallen mir sehr gut. Wie gut, dass uns das Set noch erhalten bleibt, habe es noch gar nicht richtig "bespielt".

    LG Britta

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.