Montag, 22. März 2021

Birthday Flyby

Hallo ihr Lieben, 

ich habe heute wieder eine drachenstarke Karte für Euch mitgebracht. Ich muss ja gestehen, dass ich Drachen total mag, vor allem wenn sie so niedlich daher kommen wie die von My favorite things. 

 

Vielleicht kommt Euch der Sketch bekannt vor? Ich habe die Karte nach einem Magazinsketch von Kreativbunt gestaltet. Ich bastel ja immer wieder gern nach Sketchen.

Koloriert habe ich den Drachen mit den Polychromos. Das war einer meiner ersten Versuche und lag hier schon eine Weile und hat darauf gewartet auf einer Karte Platz zu nehmen:)

Hier sieht der Drache wieder recht dunkel aus, das ist so ein schöner beeriger Farbton und weil ich den in beere/gelb koloriert habe mussten die Farben der Karte auch entsprechend sein.

Ich hoffe meine Karte kommt bei der Jury gut an und Euch gefällt sie vielleicht auch. 

Liebe Grüße 

Eure Christin


2 Kommentare:

  1. Ich mag Drachen auch und der ist doch wohl total putzig! Das helle Gelb mit dem Rot gefällt mir sehr, sehr gut! Welches Gelb ist das - Ananas?
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass er Dir gefällt:) Das Gelb ist von faltkarten.com, kommt dem Ananas aber sehr nahe. Liebe Grüße

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.