Freitag, 12. März 2021

Scrapbookingalbum Babys 1. Jahr

Hallo ihr Lieben, 

ich habe es doch tatsächlich noch in meiner Elternzeit geschafft, das Babyalbum für Paulines 1. Jahr zu basteln, Fotos einzukleben und zu dekorieren *yeah:) Ich habe ein paar Bilder und ein Video davon mitgebracht. Bitte habt Verständnis, dass ich die Bilder der Kinder unkenntlich gemacht habe, für Euch soll es ja um das Album gehen:) 

Wie schon das Album von meinem Neffen und Elina, habe ich auch dieses in der Größe 22cm x 22cm, Seiten dann 21cm x 21cm ausgearbeitet. Der Buchrücken ist mit Buchbinderleinen gemacht und als Bindung habe ich die Hidden Hinge Bindung genutzt.
Ich finde, das macht sich total super um in den Taschen nochmal für jeden Monat ein Highlightfoto und ein paar Notizen unterbringen zu können.

Das Papier und die Die Cuts sind alle von Pebbles aus einer Reihe und wiederholt sich entsprechend durch das Album. Ich dekoriere eher schlichter, mir gefällt das gut. Da sich die Seiten immer so schlecht fotografieren lassen, hier nochmal ein Video vom kompletten Album. 


 Viel Spaß beim "Durchblättern". 

Liebe Grüße

Eure Christin





4 Kommentare:

  1. Ein wunderwunderschönes Album! Mir gefällt es auf jeden Fall besser, wenn die Deko etwas zurückhaltender ist, denn eigentlich sollen ja auch die Fotos wirken ...
    Sind die Klappen jeweils mit Magneten versehen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass es Dir gefällt Heike! Magnete habe ich kaum benutzt, nur auf der vorletzten Seite wo die Teile nach oben und unten klappen. Wahrscheinlich könnten man einige Sachen besser zum halten kriegen. Liebe Grüße

      Löschen
  2. Oh, wow, wann hattest du die Zeit dafür!? Sieht sehr, sehr aufwändig aus! Ein tolles Andenken für später!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, die Zeit hatte ich als Pauline schon mehrere Stunden in der Kita war, hab jede freie Sekunde genutzt und freu mich sehr über das Ergebnis.Liebe Grüße

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.