Montag, 29. März 2021

Männerkarte 50. Geburtstag

Hallo ihr Lieben, 

eigentlich fallen mir Männerkarte nicht so schwer, aber für diese habe ich irgendwie länger gebraucht. Es musste relativ schnell gehen, ich wollte aber trotzdem nicht etwas machen, was ich schon gemacht habe. Am Ende ist dann diese Karte entstanden, für die mir meine Bastelmädels auch positives Feedback gegeben haben, so dass ich sie ruhigen Gewissens weitergeben konnte.

Die Farbkombi war für mich das schönste an der Karte*lach.
Diese Fliege ist aus dem Set Der Beste von Stampin' Up!, welches ich damit auch "eingeweiht" habe.

Die großen Zahlen nehme ich auch immer wieder gerne. Ich verlinke noch die Karte zur stempelgartenchallenge bei der sich alles um Männerkarten dreht in diesem Monat.

Ich hoffe nun, dass Euch meine Karte auch gefällt. Das Geburtstagskind hat sich gefreut. 

Liebe Grüße

Eure Christin


2 Kommentare:

  1. Was soll ich sagen: super! Die Karte kann sich sehen lassen! Mit den großen Zahlen kann man ohnehin nichts falsch machen. Die setze ich auch gerne ein. Gut gemacht!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Anke, freut mich sehr, dass sie Dir gefällt. Liebe Grüße

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.