Mittwoch, 3. März 2021

Tropisches Layout

Hallo ihr Lieben, 

wie letzte Woche angekündigt habe ich heute noch die Rückseite des schönen Designerpapieres gestaltet. 

Hier sind außenrum so schöne tropische Blätter und Hibiskusblüten arrangiert. Es hat ebenfalls ein Foto aus dem botanischen Garten Platz gefunden. Das Bild von dem Pavillon stammt aus einem Prospekt vor Ort, welches ich mitgenommen habe. Dieser verdeckt übrigens das Loch im Papier wo ich den Papagei ausgeschnitten habe:)
Ich habe von der lieben Anke mal diese süßen Stempel der Hibiskusblüten gewonnen (sie sind von Clearly Besotted). Diese kamen endlich mal zum Einsatz. Ich habe sie mit Hilfe der Nolinecolouring Technik mit Aquarell koloriert.
Ich finde das Ergebnis sehr hübsch und werde das mal wieder machen, vielleicht werde ich das mal als Technikbeitrag zusammenstellen, wenn ihr daran Interesse habt. 
 
Tropische Grüße
Eure Christin 


4 Kommentare:

  1. Oh, das freut mich sehr, dass du deinen Gewinn so schön einsetzen konntest! Ist zwar schon ein Weilchen her, aber ich sage immer: irgendwann kommt der Tag, an dem man genau DAS Motiv braucht! Und das passt ja wohl zu dem DP wie die Faust aufs Auge! Sehr schön!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, deshalb kann ich mich auch nur schwer von Stempeln trennen:) Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ach wie schön. Da bekommt man Lust auf Urlaub. Das Noline-Coloring ist dir sehr gut gelungen. Wollte ich auch immer mal ausprobieren. Danke für den Anstoß.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hat auch wirklich besser geklappt als ich dachte und gefällt mir sehr. Ich bin gespannt, was du machst! Liebe Grüße

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.