Sonntag, 4. März 2018

erstes Scrapbookalbum

Hallo ihr Lieben, 

heute muss ich Euch etwas zeigen, worauf ich wirklich doll stolz bin. Ich habe nämlich das erste mal so ein richtiges Scrapbookalbum komplett selbstgemacht. 
Ich hatte davor großen Respekt und habe mich erst nicht an diese versteckte Bindung ran getraut, aber letztlich lief das alles einfacher als gedacht. 

Ich habe das für meinen Neffen gebastelt. Dank WhatsApp hatte ich sogar eine Menge Bilder von ihm und habe nicht nur das Album selbst gebastelt sondern auch gleich bestückt. Die Fotos habe ich unkenntlich gemacht, aber ein bisschen möchte ich Euch an meinem Ergebnis teil haben lassen. 

Ich bin schon mega stolz auf das Ergebnis - vor zwei Jahren hätte ich niemals gedacht, dass ich mal so etwas schönes selber machen kann. 








Insgesamt waren es fünf Seiten mit Tasche. Jede Seite hatte eine andere Aufteilung/Gestaltung und es waren ca. 40 Fotos die ich unterbringen konnte. 

Ich bin immer Fan von "weniger ist mehr", also so mit vielen Lagen und Schnickeldi kann ich meistens nicht so viel anfangen*lach Zur Verzierung habe ich daher nur auf das tolle DSP Babyglück von Stampin'Up!, ein paar Ausstanzungen und ganz süße Sticker von DM zurück gegriffen.

Die schönste Belohnung für mich war dann die Freude der Beschenkten, meine Schwägerin hatte sogar ein bisschen pipi in den Augen. 

Für meine Kleine mache ich auch grad eins und bin auch sehr bemüht Fotos zu machen, wenn noch keine Bilder eingeklebt sind, lässt sich dann irgendwie besser zeigen. 

Wenn ihr also auch so ein Album machen möchtet - traut Euch, es ist gar nich so schwierig! 

Habt einen wundervollen Tag! 
Liebe Grüße
Eure Christin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.