Mittwoch, 7. März 2018

Fröhliche Grüße vom Schweinchen

Hallo ihr Lieben,

ich habe auch wieder eine Karte für die Casethissketch-Challenge gewerkelt. Fröhliche Grüße kann man schließlich immer versenden, so ist dann diese Karte mit dem süßen Schwein entstanden, den ich aus seinem Rahmen schauen lassen wollte. 

Das DSP für den Hintergrund finde ich besonders schön, die Punkte sind nämlich in rosa foliert, sieht ganz toll aus und Frau mag ja wenn es glitzert:) Das sieht man diesmal auf den Fotos auch gut. 
Das Schweinchen hab ich coloriert, das steht nämlich auf meiner to-do-Liste: colorieren üben*lach. Mit Buntstiften fällt mir das alles sehr viel leichter.

Und wenn ihr Euch die Vorlage anschaut, könnt ihr sehen, dass ich das DSP auch teilweise die Arbeit machen lasse.

Liebe Grüße
Eure Christin

Verwendetes Material:
Grundmaterial
Cardstock in weiß von faltkarten.com
Cardstock in Kirschblüte von Stampin'Up!
DSP von RicoDesign 
Stempel von amazon.de
Textstempel von creative-depot.de



Kommentare:

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.