Freitag, 23. März 2018

Minialbum Hochzeitstag

Hallo ihr Lieben,

wir hatten diese Woche unseren Hochzeitstag und ich habe meinem Schatz eine kleine Freude mit diesem Minialbum gemacht. 

Die Idee zu dem Album hatte ich bei der Jana von Jana's Bastelwelt gefunden. Sogar von der Gestaltung her habe ich mir viel bei ihr abgeschaut, das Kartenset hat mir aber auch sofort gefallen, als ich es im Katalog gesehen habe. Jana feiert diesen Monat ihren 5. Demo-Geburtstag und veranstaltet dazu ein Gewinnspiel. Herzlichen Glückwunsch Jana, mach bitte weiter so, ich mag die Sachen, die du bastelst sehr gerne! 
Man kann das so wirklich schön hinstellen, das hat mir total gut gefallen. Die Ausdekorierung in schwarz/weiß gefällt mir auch total. Mein Schatz hat sich auch wirklich sehr gefreut. 

Sogar von hinten sieht es sehr schön aus. Mir gefällt es gut und es bekommt einen schönen Platz in unserer Vitrine.

Liebe Grüße aus dem Norden
Eure Christin 

Verwendetes Material:
Grundmaterial
Cardstock in weiß von faltkarten.com
Glitzerpapier aus meinem Bestand
Kartenset Erinnerungen und Mehr - Blütenfantasie von Stampin'Up!
Organzageschenkband in flüsterweiß von Stampin'Up!
Accessoires Blütenfantasie von Stampin'Up! 
Buchstabenstempel von efco 
Framelit & von Sizzix

Kommentare:

  1. Ich freue mich, dass dir meine Alben-Idee so gut gefällt! Deines ist sehr schön geworden :) Herzlichen Dank fürs Verlinken.

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, wenn dir mein Album auch gefällt. Liebe Grüße

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.