Montag, 26. März 2018

Happy Birthday

Hallo ihr Lieben,

hattet ihr ein schönes Wochenende? Wir hatten Besuch von lieben Freunden, aber ich konnte trotzdem schnell noch eine Karte für die aktuelle Challenge # 221 von matchthesketch werkeln:) 

Glückwunschkarten zum Geburtstag kann man ja wirklich immer gebrauchen und wenn man dann noch eine in "Männerfarben" auf Vorrat hat ist es super. So ist diese Karte entstanden. 

So konnte ich auch mal wieder den großen Geburtstagsstempel verwenden. Aufgrund der Größe passt es nicht immer, ich finde ihn aber sehr schön. 

Und dann habe ich noch so eine ganze Schachtel mit Knöpfen im Schrank, darin habe ich mal gekramt und diesen hübschen gefunden und so musste der mit rauf. 

Hier noch die Vorlage des Sketches: 

Habt eine tolle Woche!
Eure Christin

Verwendetes Material: 
Grundmaterial
Cardstock in puderweiss und strukur frühlingsgrün von faltkarten.com
DSP von Stampin'Up!
Stempel Stylized Birthday von Stampin'Up!
Knopf aus Bestand
weiße Kordel von Stampin'Up!
 

Kommentare:

  1. Hallo Christin.
    Deine Karte gefällt mir sehr gut mit dem grün getupften Papier und dem Spruch! Liebe Grüsse, Seraina

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Challenge "Match the Sketch" - toll gemacht ! Der Knopf ist das i-Tüpfelchen :-)
    Liebe Grüße aus Sabines-Kreativecke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sabine, ja das fand ich auch😁Liebe Grüße

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.